return to tranceaddict tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Brauche Antwort bis heute 22:00 - Techno in Hamburg

NetX
quote:
Samstag: 01.11.03 (ab 23 Uhr)
Dek@flash (Techno, Schranz, Tech-House) mit Djs: Chris Liebing, Sönke Peters, A-lex Punisher, Ben, Michael Nadjé
Eintritt: 17.- Euro
www.cl-rec.com

Wichtige Frage dazu (höchstwahrscheinlich beantworten Felicity oder Overseas als Kenner des Ganzen):

Liebing - ok, Grund für mich, heute abend doch noch wegzugehen

Die anderen DJs - hat da jemand eine Meinung zu ?
17 Euro für eine "für mich eigentlich nicht so wichtige" Party sind ja nicht ganz ohne - andererseits müßte ich heute eigentlich endlich wieder los ! (ist ja schon 7 Tage seit dem XL Amsterdam und noch 13 Tage bis Tiesto, ich komm sonst aus der Übung)
Felicity
Eins vor weg... für 17 Euro...ganz schön unverschämt..aber Phono is für die Preise bekannt.

Ich würds nicht investieren, selbst für Liebing nicht. (für pappa sven scho ;))

Sönke Peters & kenn ich bisher auch nur vom hörensagen. Spielt meist als Opener vor den Big Names. Kriegt die Leutz dafür aber schon richtig gut in tanzstimmung versetzt. Hat dem letzt auch als voract für Jay Denham fungiert. Wird halt den Sound legen, der den rest des Abends von Liebing kommt.

Die anderen kenn ich auch nich vom namen her. Werden wohl Resident bzw könnten sein die die cl-rec. crew bei ihrer tour u.a. unterstützen ...who knows...
NetX
Danke !

Hab´s mir zu Herzen genommen und bin nicht hin.

Und zum Preis: Phono halt... :)
TranceRulez
Ausruhen is doch auch mal was feines. Nächste Woche Andy B und übernächste Woche Tiesto in Hamburg - was will man mehr... ;)
Felicity
eben.
aTaK
Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa Tiiiiieeesstooooo....endlich nur noch 2 wochen.

Nächste woche erstma lan und dann darauf tiesto..einfach nur geil !!!
Kommt man mit Karte eigentlich gleich rein oder muss man sich trotzdem anstellen ?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany