|
Umfrage, wie steht's um Trance
|
|
|
| WEGWEISER |
| Im moment bin ich eher von Techno entäuscht. Es kommen kaum gute, innovative Sachen raus. Die meißten Tracks orientieren sich an dem typischen "Schranz". Monstertruckdriver ist eine coole Platte, die klingt mal nach etwas neuem. |
|
|
| dEEkAy |
Ich weiß net so recht...Und angesichts der aktuellen Charts sehe ich keinen Grund warum Trance "beliebter" werden soll. Aber wenigstens ist der 80er-Hype weitgehend vorbei.
Es kann aber schon sein, dass es beliebter wird. Klar wäre es schön, wenn sich die Massen dafür interessieren würden. Aber andererseits wäre dann das "nischen"-feeling weg und wir während keine "Randgruppe" mehr. Angesichts der Tatsache dass VANDIT T-Shirts wohl einen Absatz von +2000000% erzielen (wenn ich mal so sehe wieviele Leute das weiße (und somit ein "neues") Vandit Shirt anziehen bzw kaufen...) |
|
|
| arctic light |
Mir ist auf jeden Fall die aktelle Situation lieber als wenn Trance plötzlich schwer in Mode wäre und zum Großteil nur noch aus Mitläufern bestehen würde, wie das aktuell bei Hip Hop der Fall ist. Lauter kleine Kinder und Prolls...
Dagegen bleibt die Trance-Gemeinde zwar eher klein, dafür haben wir aber alle selbst zur Musik gefunden, nicht um einem Trend hinterherzulaufen. Und genau darum wird auch Trance weiterhin bestehen und beliebt bleiben. |
|
|
| King][Randy |
Wenn es so bleibt wie es ist bin ich vollkommen zufrieden. Alleine schon das TA besteht aus einer riesen Community, und das ist noch lange nicht alles. Was dieses Jahr an geilen Tracks released wurde ist Wahnsinn.
Ich bin auf jeden Fall der Meinung das Trance momentan sowas von Boomt wie noch nie zuvur. |
|
|
| WEGWEISER |

:D :D :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|