return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 9 
djmag top 100 result!

arctic light
Ok, dass subjektive Eindrücke hier viel stärker Einfluss nehmen als eine wirkliche Wertung wie gut die Leute wirklich sind ist klar, aber die Platzierung von Markus Schulz grenzt ja schon an BLASPHEMIE. :D

Wenn ich mich nicht irre ist er auf 116, Above & Beyond auf 118... usw... usw...
MGR
VERDAMMTE HACKE! UND WO IST CHRIS FORTIER?
TomVetch
Naja also was Mixing angeht finde ich Paul und Tiesto ehrlich gesagt nicht so doll. Klar hat's Paul drauf, aber ich kenn zig andere DJ's, die's mindestens genauso drauf haben und z. B. nur mit mir zusammen bei PureDJ auflegen.

Deekay zum Beispiel oder ohne jetzt eingebildet zu klingen mich auch... *lol*

Mixing ist zwar nicht alles, sondern hauptsächlich die Musikauswahl, aber wie schon gesagt gibt's bessere, auch unbekannte Leute die mindestens so gut mixen wie Paul und Tiesto... :D
Stiffmaster
quote:
Originally posted by TomVetch

Deekay zum Beispiel oder ohne jetzt eingebildet zu klingen mich auch... *lol*

bei allem respekt vor deeks mixing skills(meine sind längst nich so gut). es sind noch welten zwischen den beiden....aber ich bin sicher wenn deek das liest wird er dir das selber sagen ;)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Stiffmaster
bei allem respekt vor deeks mixing skills(meine sind längst nich so gut). es sind noch welten zwischen den beiden....aber ich bin sicher wenn deek das liest wird er dir das selber sagen ;)

hö? quatsch!!! ;)

ne, mal im Ernst. Auch wenn einem die ein oder anderen Übergänge genauso erscheinen "wie bei den großen", so stellt sich bei vielen Tracks doch immerwieder raus dass dann doch mehr oder weniger große Welten zwischen dem eigenen Mixing und dem der Pros liegen (außer man heißt Tillmann..., aber wir sprechen ja von den DJMag Top100 und net von den DJVorschule Top100).
Von daher find ich Tom's Behauptung schon sehr überschwinglich ;)

nix für ungut :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany