return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
djmag top 100 result!

Mysterio
Also Holden muss noch lange arbeiten um höher in der Liste zu steigen! Seine Dj Skill sind noch far from perfect!

Aber dass Marco V so hoch drinnen ist find ich spitze! Er hats verdient. Nicht umsonst einer meiner Lieblings Djs.
drizzt81
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

...es geht halt ausschließlich um die Popularität! Nicht um Skills etc.

mehr kann man dazu einfach net sagen
Stiffmaster
@TR: armin hat zwar nen geilen skill den ich auch mal irgendwann haben möchte :p aber paul is eindeutig noch besser. ich würd sogar sagen das paul den besten skill aller trance djs hat. und ich bin kein paul van dyk freak ala vandit freak ;)...finde armin genauso gut wie paul
Stiffmaster
tiesto zieht nich nur durch seine musik die massen an sondern auch durch seine ausstrahlung...wenn man ihn auflegen sieht kriegt man sofort gut laune :D...ich finds klasse für ihn aber nich klasse für seine plattenfirma die das jetzt wahrscheinlich auf alle platten drucken :toothless
TranceGiant
quote:
Originally posted by XeCUTionER
hab mal aus der music discussion kopiert!
Was ist eure meine zu dem ergebniss!
Und bitte nicht zu viel flamen, bleibt sachlich!
Ich finde die rangliste eigentlich nicht representativ, dass ist meine meinung! Einige djs gehören meiner meinung weiter nach unten, andere nach oben!Aber geschmäcker sind verschieden!

Hier jetzt die liste:

Was, wenn nicht ein Ergebniss einer frei zugägnlichen *Abstimmung* ist dann repräsentativ? Noch dazu wo heuer mehr als 50.000 Leute aus über 120 Ländern mitgewählt haben. Die Fragestellung war doch "Wer ist euer Lieblingsdj?" und nicht "Wessen 'Skills' sind die innovativsten?" oder dergleichen. Insofern handelt es sich um eine aktuelle repräsentative Popularitätsliste, nicht mehr und nicht weniger.
Viel zu debattieren gibt's daher an einem solchen Konglomerat an persönlichen Meinungen nicht: "So schauts aus!"

Es stellt sich sowieso die Frage inwieweit "skills" bei der Abgabe der individuellen Präferenz eine Rolle zu spielen haben. Können nciht andere Aspekte eines DJ's für jemanden als wichtiger empfunden werden, sodass er ihn trotzdem "liebt" ? Wer definiert denn überhaupt "Skills" ? Auch rein technisch betrachtet kann man verschiedenste Ansichten vertreten.

Das is also alles nicht so klar, und so bleibt es dabei:

TIESTO 0WNS y0UR ASSEZ!!

:stongue: :stongue: :stongue:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany