return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Trancerulez Audi Mega Raser Video Download

TranceRulez
krass....

Audizeiten sind vorbei, seitdem ich mich NUR über die Qualität aufgeregt habe....
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
krass....

Audizeiten sind vorbei, seitdem ich mich NUR über die Qualität aufgeregt habe....

aber rasen tust du immer noch => siehe sonntag morgen ;)
TranceRulez
ich fahr momentan wirklich sehr aggressiv.... bisher zum Glück noch ohne eine Strafe davon getragen zu haben. Aber wer bei 200 km/h die TÜV-Plaketten des Vordermanns lesen kann.... ;)

Keine Angst, mit Eurem Wagen bin ich behutsamer umgegangen, vor allem bin ich ja nicht allein unterwegs gewesen, denn ein wenig Verantwortungsbewußtsein hab ich ja auch noch :)
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
ich fahr momentan wirklich sehr aggressiv.... bisher zum Glück noch ohne eine Strafe davon getragen zu haben. Aber wer bei 200 km/h die TÜV-Plaketten des Vordermanns lesen kann.... ;)

Keine Angst, mit Eurem Wagen bin ich behutsamer umgegangen, vor allem bin ich ja nicht allein unterwegs gewesen, denn ein wenig Verantwortungsbewußtsein hab ich ja auch noch :)

hab übrigens letzte woche den "lovefromabove"-zettel bekommen... 40 Euro + 18 Euro Bearbeitung = 58 Euro für 24 zu schnell. Hmmm, hat die Party ganz schönes Stückchen teurer gemacht ;)

Net

PS: fällt gerade ein, das hab ich Dir Sa Abend schon auf der Fahrt erzählt, oder ?
TranceRulez
jupp, hattest Du erzählt :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany