|
|
| Stiffmaster |
Komme gerade wieder vom Kino...
Also so einen brutalen fast schon splatterartigen film, der aber gleichzeitig sowas von fesselnd ist und irgendwie geil ist hab ich selten gesehen :). ich werd mehr und mehr ein fan von quentin tarrentino...seine art kranke und gleichzeitig intelligente und überraschende filme hinzubekommen find ich einfach klasse
daumen hoch :D
p.s.: wenn der film nicht in den nächsten tagen/wochen indiziert wird ist die ganze dafür zuständige behörde überflüssig und hat damit komplett ihre glaubwürdigkeit verloren.
discuss...:) |
|
|
| Overseas |
nach (sehr begeisterten) Erzählungen von Kollegen hab ich auch gesagt "iss ja voll der splatterfilm". Aber das war z.T. bei Pulp Fiction schon so und hat nicht gestört.
note to self: *reingehen* |
|
|
| Mysterio |
| quote: | Originally posted by Stiffmaster
Komme gerade wieder vom Kino...
Also so einen brutalen fast schon splatterartigen film, der aber gleichzeitig sowas von fesselnd ist und irgendwie geil ist hab ich selten gesehen :). ich werd mehr und mehr ein fan von quentin tarrentino...seine art kranke und gleichzeitig intelligente und überraschende filme hinzubekommen find ich einfach klasse
daumen hoch :D
p.s.: wenn der film nicht in den nächsten tagen/wochen indiziert wird ist die ganze dafür zuständige behörde überflüssig und hat damit komplett ihre glaubwürdigkeit verloren.
discuss...:) |
Wieso indizieren? Der Film is gewollt so überzogen brutal, gerade zu surreal.
Außerdem wurde afaik noch nie ein Kinofilm indiziert. Die ex-FSK darf eine Indizierung erst ab der Video/DVD Veröffentlichung einreichen.
Und ja, der Film is spitze. Freu mich schon auf Februar wenn Volume 2 ins Kino kommt :) |
|
|
| liquidV. |
| Hm ich glaube ich werde mir den Film auch mal angucken... |
|
|
| Syntophax |
| apropos Kill Bill:.....montag abend gabs ja dieses interview mit christiane "irgendwer oder so" und quentin terentino zu seinem neuen film. Da ich um diese uhrzeit langeweile verspürt habe, hab ichs mir ma angeschaut. Gab reichlich informationen! vor allem wurde dabei bekannt das im frühjahr nächsten jahres ein zweiter teil von Kill Bill in den kinos laufen wird, "Kill Bill vol.2", da beide teile zusammen über 4 stunden filmmaterial ergeben würden und anfangs geplant war daraus nur einen einzigen film zumachen. Da aber 4 stunden film für die meisten zuschauer etwas hart und nach quentin terentino " für normale leute nicht durchstehbar sind", wird dies nich der Fall sein....wollte es mal erwähnen:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|