|
|
| WEGWEISER |
Der Film ist einfach nur endgeil.:D
Besonders diese Gefühlsschwankungen und der japanische Einfluss machen ihn für mich zum Film des Jahres. Er ist halt nicht so ein "08/15 Hollywood Special Effects Film".
Ja sogar Matrix kommt da nicht ran.
An den Stellen wo es schwarz-weiß wurde, ist er somit entschärft worden. Ich denk mal auf DVD wird es ihn ganz in Farbe geben. |
|
|
| st0ni |
| quote: | Originally posted by Syntophax
apropos Kill Bill:.....montag abend gabs ja dieses interview mit christiane "irgendwer oder so" und quentin terentino zu seinem neuen film. |
Charlotte Roche heisst die *klugscheiß*
habs auch gesehn, fand des Interview schon sehr interresant,
vorallem weil ich riesiger Quentin Tarantino Fan bin (Hab alle Filme wo er mitgespielt hat, Drehbuch geschrieben oder Produzent/regisseur war hier).
Kill Bill is für mich der Film des Jahres (auch HdR3 oder Matrix: Revolution werden da nix aendern denk ich mal), war selbst schon 2 mal drinnen und find in einfach nur geil, allein durch die Szenen Gestaltung ist der Film meiner Meinung schon wieder Kult. Nur die Blutfontänen wenn nen Körperteil abgeschnitten wird find ich bissal übertrieben, aber wie Quentin in dem Interview meinte:" Its a Movie Movie"
| quote: |
An den Stellen wo es schwarz-weiß wurde, ist er somit entschärft worden. Ich denk mal auf DVD wird es ihn ganz in Farbe geben. |
Ne das wird 1000000000 prozentig so bleiben, weil das is einfach Tarantino Style, genauso wie die Manga Szene, oder die KampfSzene in dem dunklen "blauen" Raum |
|
|
| Survion |
hab gestern mit nen paar Leuten nen Tarantino Abend gemacht. Erst Resorvoir Dogs auf DVD und dann ab ins Kino Kill Bill gucken.
Hat sich echt gelohnt. Sicher einer der besten Filme des Jahres.
Die überzogene Gewalt ist halt keine sinnlose Action sonder is gewollt.
Fazit: Daumen hoch! |
|
|
| TranceGiant |
| Der Style, die Musik, die Charaktere, die "Choreographie"..UBER Geil :eyespop: |
|
|
| Vandit_Bandit |
| Hoffe der Film kann echt was, werd ihn mir heute ABend reinziehn ... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|