return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 
Die Beste Scheibe 2003!

Hollow
quote:
Originally posted by NetX
DAS ist natürlich verwerflich.... wie kann man sich so etwas nur ansehen! TsTs...

:rolleyes: :toothless
liquidV.
quote:
Originally posted by TranceGiant
Erklärung.

Nachtschicht: Eine in Österreich etablierte Großraumdiscothekenkette nach dem Franchiseprinzip (McDonald's mäßig also). In nunmehr 10 (oder mehr?) Städten existiert diese Manifestation des kommerziellen Missbrauches teilweise "elektronischer" Musik. Im Grunde dreht sich alles um Sex und Alkohol, wobei die Viva(und noch tiefergelegen)-Musik eher sowas wie Hintergrundberieselung darstellt. Manche "Raver" nehmen das aber als "techno" tatsächlich ernst und wissen mit freakigen alkolbeeinflussten Tanzeinlagen die rundlichen aufgetakelten Tussis zu beeindrucken.
Mit 3 Worten: Pubertierender, prolliger Abschaum.

Der Mittwoch glänzt durch nochmal verbilligtes Alkohol-Angebot, unter anderem 10 Euro für nen Riesenkübel Malibu-Orange. Und später duschen Dann 2 Frauen in einer auf der Bühne aufgestellten, durchsichtigen Glasdusche um die Wette. Natürlich nackt.

Und NATÜRLICH weiß ich alles von Erzählungen irgendwelcher Bekannten. :happy2:

LOL :haha:

@Smoking-Joe: Wär was für den AnuTrance, oder? :toothless
XeCUTionER
sollt ihr die bewertung zu spamen???*g*

und @ TG, danke für die ausführliche beschreibung! In diesem Schuppen kommt die Platte bestimmt gut an *g*!! Scheint wirklich sehr prollig da zu sein *g*!

Wir haben hier auch eine Discothek namens "Nachtschicht" war da aber noch nie und wüsste auch nicht, dass die sowas haben!
TomTom
quote:
Originally posted by TranceRulez
guckt mal in die Bewertungen :)

LOL, schön die Site mit Müll zugepostet, Jungs. :haha:

Aber bei dem Track haben die es auch net besser verdient. Das die Leute immer meinen, Party geht nur mit 5 Promille und Mitgrölgedudel ist schon strange, oder. :conf:
kurai
lol wie amüsant!

Werd ma wieder sowas posten, sollte ich jemals wieder so n Scheiss finden, so können alle GTAs ihren Frust bei den Kommentaren loswerden :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany