|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Ich bekomm wirklich alle 2 Wochen die neuesten Nachtschicht Flyper zugeschickt, is nimme rlustig das ganze!
Obwohl....Mittwoch is wieder gläserne Dusche udn Schankmixgetränke um nur 50 Cent!! :eyes: Da müss ma fast hin, Clemens! :p |
wtf???? :D :D |
|
|
| TranceGiant |
Erklärung.
Nachtschicht: Eine in Österreich etablierte Großraumdiscothekenkette nach dem Franchiseprinzip (McDonald's mäßig also). In nunmehr 10 (oder mehr?) Städten existiert diese Manifestation des kommerziellen Missbrauches teilweise "elektronischer" Musik. Im Grunde dreht sich alles um Sex und Alkohol, wobei die Viva(und noch tiefergelegen)-Musik eher sowas wie Hintergrundberieselung darstellt. Manche "Raver" nehmen das aber als "techno" tatsächlich ernst und wissen mit freakigen alkolbeeinflussten Tanzeinlagen die rundlichen aufgetakelten Tussis zu beeindrucken.
Mit 3 Worten: Pubertierender, prolliger Abschaum.
Der Mittwoch glänzt durch nochmal verbilligtes Alkohol-Angebot, unter anderem 10 Euro für nen Riesenkübel Malibu-Orange. Und später duschen Dann 2 Frauen in einer auf der Bühne aufgestellten, durchsichtigen Glasdusche um die Wette. Natürlich nackt.
Und NATÜRLICH weiß ich alles von Erzählungen irgendwelcher Bekannten. :happy2: |
|
|
| Stiffmaster |
| lol TG erinnert mich mehr und mehr an schneggge :D |
|
|
| TranceRulez |
| guckt mal in die Bewertungen :) |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Und später duschen Dann 2 Frauen in einer auf der Bühne aufgestellten, durchsichtigen Glasdusche um die Wette. Natürlich nackt. |
DAS ist natürlich verwerflich.... wie kann man sich so etwas nur ansehen! TsTs... |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|