return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 [4] 5 6 7 8 9 
DJ Andy B @ JM-Club,Voila HH (08-11-2003)
 
Marc Sinner
Ich kann TranceRulez nur beipflichten, das Set von Andy B war wirklich genial. Ich habe lange nicht mehr so viel getanzt.
Zeitweise hatte ich das Gefühl, ich wäre bei einer ASOT Live-Übertragung.
Die Trackauswahl und das Mixing fand ich sehr gelungen.
Erstaunlicherweise haben die Leute bei Andy B mehr gefeiert, als ich es vorher erwartet hätte. Hamburg ist nunmal nicht als Trance-Zentrum bekannt. Dennoch war es eine geile Stimmung während er aufgelegt hat und ich freue mich jetzt schon auf das nächste Mal Andy B.
NetX
ah, ein Punkt noch:

Mega-Nervig: immer wieder das Runterdrehen der Monitorboxen, weil Andy, TR, Uniter, Stalker, Mirko (teilweise 10 Leute!!) etc hinter dem DJ-Pult Kaffeekränzchen gemacht haben und gesabbelt haben.

Dadurch ist der Ton im vorderen Bereich EXTREMST scheiße und leise => no fun.

Ich bitte doch darum, nächstes Mal vor bzw. nach dem Set zu sabbeln...
TranceRulez
...das mit der Monitor-Box kann ich schon verstehen.

Wir haben uns vorn gegenseitig aufgegeilt über die coolen Tracks... :)

Demnächst ist übrigens Andy B wieder im Voilá, er legt zusammen mit Johan Gielen auf! :eyespop: :eek:
-=X[Stalker]X=-
Jo, war ganz nett. Und obwohl ich momentan mehr progressive und house höre, hat mir der set von andy sehr gut gefallen.

Und sogar TranzeRulez war ja mal da ^^
NetX
quote:
Originally posted by TranceRulez
...das mit der Monitor-Box kann ich schon verstehen.

Wir haben uns vorn gegenseitig aufgegeilt über die coolen Tracks... :)


Ich weiß, wollt´ Dir das ja auch nicht vermiesen :)

quote:

Demnächst ist übrigens Andy B wieder im Voilá, er legt zusammen mit Johan Gielen auf! :eyespop: :eek:


Wann ? Dez oder Jan ? JM ?

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany

Powered by: SEI and vB
Copyright © Jelsoft Enterprises Limited
Privacy Statement