return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 
Elektronikschrottentsorgungsfahrer geht wieder auf Achse

schnegggge
In etwa einer Stunde ist mein Wochenende leider zu Ende und ich mach mich wieder auf den Weg nach Ffm. Bin mal gespannt, was mir diese Nacht so alles wiederfährt.
Auto ist präpariert:
3 Tüten Haribo (die nervenberuhigenden Gummibärchen und eine Tüte aggressionssteigernde Katjes Jogger-Gums für den kleinen Frust zwischendurch)
1 volle Flasche Vittel
1 leere Flasche Vittel und einen Trichter (für zeitaufwendige Rastplatzaufenthalte zur lästigen Blasenentleerung hab ich nix übrig, die drosseln nur meine Reisedurchschnittsgeschwindigkeit)
1 noch intakter mp3-player, Ferry- und Paul-Sets
und der zum Tode verurteilte DVD-Player auf der Rückbank!!

Mein Computer bleibt zu Hause, ich hab kein Bock den ganzen Rotz heut noch ins Auto zu stopfen.

In etwa 3 Wochen bin ich wieder hier. Dann gibts vielleicht wieder einen Reisebericht.
Vielleicht hört ihr auch schon früher von mir, nämlich dann, wenn mir endgültig das Gesäß platzt, sollte ein stauverursachender leichengeiler Gaffer meine Reiseroute kreuzen. Dann seht ihr mich bei Explosiv und in der Bildzeitung.

Bis denn
Stiffmaster
quote:
Originally posted by schnegggge

1 leere Flasche Vittel und einen Trichter (für zeitaufwendige Rastplatzaufenthalte zur lästigen Blasenentleerung hab ich nix übrig, die drosseln nur meine Reisedurchschnittsgeschwindigkeit)

looooooooool:toothless
WEGWEISER
schnegggge du bist der King :D ;)
dEEkAy
rofl!

viel glück!

loool
PBM
quote:
Originally posted by schnegggge

Ih Baba

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany