|
|
| Felicity |
| dann wünsch ich mal in namen von Mondhase & Mir viel spaß :) |
|
|
| TranceGiant |
| quote: | Originally posted by Overseas
also gegen Steakhouse hätt ich auch nix, aber da bei mir nicht sicher ist, wann ich in Berlin ankomme, überlaß ich die Entscheidungsfindung den anderen. |
Zuerst bloody-as-hell Steak, dann gemütlich Cocktail schlürfen dann PvD? Wär zumindest für mich der ideale Abend :) Luxus pur für Gaumen und Ohren :D
(Ich bestehe ausdrücklich auf ein blutiges Steak vor PvD, is das klar? :haha: ) |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Zuerst bloody-as-hell Steak, dann gemütlich Cocktail schlürfen dann PvD? Wär zumindest für mich der ideale Abend :) Luxus pur für Gaumen und Ohren :D |
*stimm VOLL zu* :D
| quote: | | (Ich bestehe ausdrücklich auf ein blutiges Steak vor PvD, is das klar? :haha: ) |
würd ich auch, aber da Ankunftszeit ungewiß verkneif ich mir das bestehen..... :( |
|
|
| Inyrie |
| Was passiert denn mit den Berlin-unkundigen, die per Flugzeug anreisen werden? :conf: Ich hab keinen blassen Schimmer von Berlin :nervous: |
|
|
| Inyrie |
Habe ein supergünstiges Angebot für DUS - BERLIN entdeckt:
http://www.vbird.com
Da kann man am Düsseldorf für sage und schreibe 29 Euro fliegen!!! Ist das was oder ist das was? :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|