|
|
| Parafox |
Ich habe vor eine Chillout Video-CD zu erstellen wo einige nette Bilder so ca. ne halbe Minute eingeblendet werden und im Hintergrund Musik läuft, nur leider habe ich keinen Plan wie das geht und in welchem Format das ganze erstellt werden muss, damit es mein DVD Player (Yamada DVX-6000) liest.
(DivX kompatibel, super flaches Design, Dolby Digital fähig µ Discs: DVD, CD-A, CD-Video, S-Video, MP3-CD, MP3, JPEG-CD, JPEG-DVD --- Formate: MPEG-1, MPEG-2, MPEG-4, DivX 3.11, DivX 4.x, DivX 5.x, Xvid --- Audio: Dolby Digital, DTS)
Wäre über eine Anleitung bzw. über Links zu Programmen die mir dabei helfen überaus dankbar.
|
|
|
| DJHypermaniac |
gute guides gibt's hier
http://www.doom9.org/
sehe da aber schon probleme..
audio cd qualität wirds nicht wenn du svcd erstellst, vcd erst recht nicht. bliebe nur noch ne selbsterstelle dvd. na schau mal, vielleicht findest da was |
|
|
| DX-Rated |
Adobe Premiere.
Da lädste Dir die Bilder rein, legst Übergangseffekte fest und unterlegst das ganze mit Musik. Zugegeben ist das Programm anfangs nicht leicht zu bedienen, aber damit kann man einiges anstellen :cool: |
|
|
| Parafox |
| gibbets da nicht was einfacheres..? :sadgreen: |
|
|
| DX-Rated |
| Einige Brennprogramme müssten doch so 'ne Funktion haben. WinOnCD hatte sowas auf jeden Fall. Müsste aber soweit ich weiß auch Free-/Shareware Tools geben. Google einfach mal ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|