|
|
| TranceGiant |
Inmitten der Wüste, nach elendlangen Wanderungen: Ein Brunnen!
Nur! Das Wasser ist nicht ganz so sauber...was tust du 
Gestern also, in einer Disco, hab ich zum allerersten mal in Öserreich(!) außerhalb eines richtigen Trance-events(!) ein Mädchen(!) mit einem VANDIT(!!!!) Shirt gesehen. NUR sie war, wie soll ichs ausdrücken...nicht sehr anziehend. Okay natürlich gehts bei der Sache als allerletztes darum ob sie ein Topmodel ist oder nicht aber trotzdem war dann ne Schwelle da (im wahrsten sinne des wortes :eek: ) und naja....hab sie natürlich nicht angesprochen.
Tja, eigentlich eine völlig uninteressante nichtsaussagende Story, aber naja...it's sunday morning.
oops, saturday.
Ich verlier das Zeitgefühl...ahhh Studieren!!! :eyespop: :eyespop: :eyespop: |
|
|
| TranceRulez |
| Alter, mal wieder Drogen genommen? :wtf: |
|
|
| Stiffmaster |
| mhh ich glaub ich hätte sie angsprochen und gefragt ob sie freundinnen hat die auch ein vandit shirt tragen :D......dann wär heut morgen dein wasser klarer gewesen:D |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
ein Mädchen(!) mit einem VANDIT(!!!!) Shirt gesehen. NUR sie war, wie soll ichs ausdrücken...nicht sehr anziehend. |
ja, wie soll mans sagen. 60% der weiber mit vandit shirts die ich kenne sind naja :p |
|
|
| schnegggge |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
ja, wie soll mans sagen. 60% der weiber mit vandit shirts die ich kenne sind naja :p |
Wenn du 100 kennst ist die Quote doch o.k.:) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|