return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 
Unglaubliche DVD Angebote bei Media Markt (bundesweit) *unbedingt lesen*

Parafox

Ich konnte es kaum fassen als ich die Angebotsseite auf mediamarkt.de gelesen habe:

KLICK MICH!
(Server zur Zeit nicht erreichbar)

Alle DVDs 7,50€

Also wer da noch keinen DVD Player hat, selbst Schuld :))
ich werde morgen einmal den Media Markt in Schwäbisch Hall sowei Crailsheim aufsuchen und meine Sammlung mal um knapp 10 Filme erweitern, auch im Bereich Musik DVDs, CDs und Konsolen habe die ainige Hammerangebote (Infos auf der MediaMarkt Homepage)

Hier die Liste:

wir waren helden
matrix
pearl harbor
independence day
planet der affen
signs
titanic
wiege der sonne
akte x
resident evil
experiment
enemy mine
schuh des manitu
die verurteilten
collateral damage
die hard 1+2 1 DVD Version
der tunnel
schatten der wahrheit
end of days
apocalypse now
teuflisch
kiss of the dragon
chocolat
party animals
lost in space
abyss
spy kids
tattoo
pulp fiction
das boot
armageddon se
hole
das fünfte element REMASTERED
666- traz keinem mit dem du schläfst
kopfgled
octalus
buena vista social club
duell - enemy at the gates
evolution
natomie
einsame entscheidung
mib
e.t.
scary movie
godzilla
spaceballs
die klapperschlenge
the game
der 1. ritter
kampf der welten
johanna von orleans
deep impact
auf die stürmische art
proof of life
u571
alarmstufe rot
das netz
ghostbusters
attila
seite an seite
don juan de marco
jumanji
battlefield earth
species
scream 2
red planet
faculty
lethal weapon 4
mission impossible
männerpension
dracula
das omen
der tag an dem die erde stillstand
hook
beethoven
Bloodflower
hmmm also april haben wir nicht, ernsthaft??? wtf, die drehen alle durch, dämnächst schenken sie dir noch nen yogurt wenn du ne dvd hohlst!
TranceRulez
GEILE Mediamarkt-Werbung.

15 Mark find ich nicht gerade wie extra dafür einen Thread aufzumachen, wozu die DVD's ja auch teilweise bei Ebay günstiger gehandelt werden und sie übrigens keine wirklich neuen Burner sind.....;)
Parafox
quote:
Originally posted by TranceRulez
GEILE Mediamarkt-Werbung.

15 Mark find ich nicht gerade wie extra dafür einen Thread aufzumachen, wozu die DVD's ja auch teilweise bei Ebay günstiger gehandelt werden und sie übrigens keine wirklich neuen Burner sind.....;)

Hallo?? 7,50€ für teilweise wirklich superaktuelle oder seltene DVDs is ja wohl mal wirlich ein Hammerangebot. Klar gibt es welche die nicht so der Bringer sind, aber ich bezweifel das du die Mehrzahl von denen bei eBay "günstiger" (+Versandkosten) bekommst, ich schaue regelmäßig bei eBay anch DVDs vergleiche sie mit Preisen aus diversen Onlineshops und schaue in einigen DVD Foren im Schnäppchenbereich nach Angeboten, also ich hab schon ein Preisgefühl was die eine oder andere Scheibe kostet.

Z.B. allein Independence Day, Signs, Wir waren Helden oder Pearl Harbor werden bei eBay fürs doppelte gehandelt und eigentlich hat jeder nene MediaMarkt vor der Haustür so dass er nach der Arbeit problemlos mal vorbeischauen kann, bei eBay kannst du bei jeder DVD noch Proto draufrechnen, seidenn du findest einen Anbieter der mehrere interessante DVDs hat.

Also ich sehe kein Grund da nicht ein eigenes Topic zu eröffnen und es gibt weitaus "sinnlosere" Topics wo nicht gemeckert wird.. meine Güte..
:rolleyes: :rolleyes:
Parafox
So, ich bin von meinem MediaMarkt Trip zurück (die haben gerade die neuen Angebote in die Regale verteilt) und habe folgende DVDs für je 7,50€ bekommen:

• Evolution
  • Resident Evil
  • Das Boot SE
  • Das Experiment
  • Independence Day
  • Signs
  • Schatten der Wahrheit

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany