|
7.11. B-Day @ Ayla
|
View this Thread in Original format
| Ayla |
| Wer von den GTAs, die mit in Detmold waren (Stiff, MYSTERO, dEEkAy, cHiLLuNg, rYu usw.) hat Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen? Wohne in Euskirchen-Großbüllesheim, quasi bei vandit_freak vor der Tür, der auch am Start ist. Wer Bock hat, einfach über ICQ unter 169816406 melden. Ihr könnt bei Bedarf auch hier übernachten. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Ayla
Wer von den GTAs, die mit in Detmold waren (Stiff, MYSTERO, dEEkAy, cHiLLuNg, rYu usw.) hat Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen? Wohne in Euskirchen-Großbüllesheim, quasi bei vandit_freak vor der Tür, der auch am Start ist. Wer Bock hat, einfach über ICQ unter 169816406 melden. Ihr könnt bei Bedarf auch hier übernachten. |
ich komm net ;P |
|
|
| dEEkAy |
| das ist aber ein schlechtes datum, die meisten werden am 07.11 bei tiesto in köln sein :p |
|
|
| Civic |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
das ist aber ein schlechtes datum, die meisten werden am 07.11 bei tiesto in köln sein :p |
ist zwar in Düsseldorf, aber was ist mit den Bonner GTAs die eh direkt um die Ecke wohnen? ;) |
|
|
| Overseas |
geht leider nicht, wie schon gesagt wurde, etwas schlechtes timing. Mach doch 'nen Nachfeier-Termin!
7.11. = 4 Jahre 'Es ist Freitag Aaabend' @U60 mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live
8.11. = 8:15 h (*kotz*) Abflug nach USA |
|
|
| Felicity |
urgs...kann ich.. (ok war auch nich eingeladen...trotzdem :p)
07.11.2003 = Moonbootica, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow
sorry ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Felicity
urgs...kann ich.. (ok war auch nich eingeladen...trotzdem :p)
07.11.2003 = Moonbootica, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow
sorry ;) |
wie keine 4 jahre FA? |
|
|
| Felicity |
nope !
muss endlich mal Moonbootica erleben :) |
|
|
| dEEkAy |
| quote: | Originally posted by Civic
ist zwar in Düsseldorf, aber was ist mit den Bonner GTAs die eh direkt um die Ecke wohnen? ;) |
sry nach 3 stunden mathe lernen und einer neuen erkältung kann man nicht mehr klar denken |
|
|
| Stiffmaster |
| bin "leider" ;) auch bei in düsseldorf |
|
|
|
|