return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

7.11. B-Day @ Ayla
View this Thread in Original format
Ayla
Wer von den GTAs, die mit in Detmold waren (Stiff, MYSTERO, dEEkAy, cHiLLuNg, rYu usw.) hat Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen? Wohne in Euskirchen-Großbüllesheim, quasi bei vandit_freak vor der Tür, der auch am Start ist. Wer Bock hat, einfach über ICQ unter 169816406 melden. Ihr könnt bei Bedarf auch hier übernachten.
drizzt81
quote:
Originally posted by Ayla
Wer von den GTAs, die mit in Detmold waren (Stiff, MYSTERO, dEEkAy, cHiLLuNg, rYu usw.) hat Lust, zu meinem Geburtstag zu kommen? Wohne in Euskirchen-Großbüllesheim, quasi bei vandit_freak vor der Tür, der auch am Start ist. Wer Bock hat, einfach über ICQ unter 169816406 melden. Ihr könnt bei Bedarf auch hier übernachten.

ich komm net ;P
dEEkAy
das ist aber ein schlechtes datum, die meisten werden am 07.11 bei tiesto in köln sein :p
Civic
quote:
Originally posted by dEEkAy
das ist aber ein schlechtes datum, die meisten werden am 07.11 bei tiesto in köln sein :p

ist zwar in Düsseldorf, aber was ist mit den Bonner GTAs die eh direkt um die Ecke wohnen? ;)
Overseas
geht leider nicht, wie schon gesagt wurde, etwas schlechtes timing. Mach doch 'nen Nachfeier-Termin!

7.11. = 4 Jahre 'Es ist Freitag Aaabend' @U60 mit Chris Liebing, Adam Beyer, Speedy J live

8.11. = 8:15 h (*kotz*) Abflug nach USA
Felicity
urgs...kann ich.. (ok war auch nich eingeladen...trotzdem :p)

07.11.2003 = Moonbootica, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow

sorry ;)
drizzt81
quote:
Originally posted by Felicity
urgs...kann ich.. (ok war auch nich eingeladen...trotzdem :p)

07.11.2003 = Moonbootica, Heiko Gemein, Sebastian Gnewkow

sorry ;)

wie keine 4 jahre FA?
Felicity
nope !

muss endlich mal Moonbootica erleben :)
dEEkAy
quote:
Originally posted by Civic
ist zwar in Düsseldorf, aber was ist mit den Bonner GTAs die eh direkt um die Ecke wohnen? ;)

sry nach 3 stunden mathe lernen und einer neuen erkältung kann man nicht mehr klar denken
Stiffmaster
bin "leider" ;) auch bei in düsseldorf
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE

Privacy Statement