return to tranceaddict TranceAddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion / EDM Event Listings > Europe > Europe - Germany

Pages: [1] 2 3 
Billige Flugtickets
View this Thread in Original format
DarkFall01
Hallo,
ich wollte euch fragen ob ihr wisst wo ich billige Flugtickets finden koennte. Ich will anfang Januar von Madrid aus nach Frankfurt fliegen. Ich hab mir ein paar Seiten angeguckt und hab easyjet und ryanair gefunden, die fliegen aber nur von Barcelona aus.
Kennt ihr noch irgendwelche Fluglinien die nicht teuer sind?

Danke,

DarkFall01:)
DJHypermaniac
www.opodo.de
was billigeres habsch noch net gefunden. is sowas wie preisvergleich :cool:
priveye03
www.germanwings.de
TranceRulez
www.ryanair.com

www.air-berlin.de
drizzt81
guck vielleicht auch mal bei Lufthansa. Manchmal haben die auch Gute preise.

Dann gibt es noch statravel, die bieten studenten gute preise, zumindest von deutschland aus.

vielleicht auch expedia.es ?
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by drizzt81
guck vielleicht auch mal bei Lufthansa. Manchmal haben die auch Gute preise.

Dann gibt es noch statravel, die bieten studenten gute preise, zumindest von deutschland aus.

vielleicht auch expedia.es ?

agreed...schau auch mal bei Air France die haben manchmal richtige Schnäppchen! :D :)
drizzt81
quote:
Originally posted by ShellSh0ck

agreed...schau auch mal bei Air France die haben manchmal richtige Schnäppchen! :D :)

bei AirFrance haben sie aber IMMER mein Gepaeck in Paris verloren.
Ich bin dreimal mit AF gefloen (1x Barcelona hin, 1x hin/rueck nach Boston) und kein einziges Mal war mein Gepaeck mit mir am anderen ende :(
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by drizzt81
bei AirFrance haben sie aber IMMER mein Gepaeck in Paris verloren.
Ich bin dreimal mit AF gefloen (1x Barcelona hin, 1x hin/rueck nach Boston) und kein einziges Mal war mein Gepaeck mit mir am anderen ende :(

ohhh :( bin schon 5 mal mit AirFrance geflogen, auch immer über Paris und das gepäck kam immer richtig an.
drizzt81
quote:

ohhh :( bin schon 5 mal mit AirFrance geflogen, auch immer über Paris und das gepäck kam immer richtig an.

ich hab halt immer pech :(
Frank-HH
quote:

....oder die streiken mal wieder:whip: :whip: :whip: :whip:

da könnte ich euch Storys erzählen:mad: :mad: :mad:

jploveparade
Iraqiair ist sehr billig :D
ShellSh0ck
quote:
Originally posted by Frank-HH
....oder die streiken mal wieder:whip: :whip: :whip: :whip:

da könnte ich euch Storys erzählen:mad: :mad: :mad:

oh man :eek: :( ....bin ich der einzige hier der annehmbare erfahrungen mit AirFrance gemacht hat? :disbelief :toothless
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
Pages: [1] 2 3 
Privacy Statement