|
Plattendreher frage
|
View this Thread in Original format
| drizzt81 |
| Hi leute, ich habe also meine ultra-coolen Technics SL1210 M3D zu hause stehen und bin am Ueberlegen den mit in die USA zu nehmen. Weiss einer, ob der auch mit 110V laeuft? Weiterhin hat einer schon mal einen TT mit im Flugzeug gehabt? |
|
|
| PaulCorgan |
| ja, der hat unter dem plattenteller ein schalter für die volt zahl... guck doch einfach mal nach ;) |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by PaulCorgan
ja, der hat unter dem plattenteller ein schalter für die volt zahl... guck doch einfach mal nach ;) | das waere einfach, aber ich bin in Irland und mein Dreher ist in Frankfurt ;)
ich habe was von "travel cases" fuer die teile gehoert? hat da jemand erfahrung? Ich will halt net, dass mir der XXX euro teuere spieler im flugzeug kaputt geht.. |
|
|
| analexp |
| quote: | Originally posted by drizzt81
Weiss einer, ob der auch mit 110V laeuft? |
Wenn in der USA die Teller wegen weniger Stromstätke langsamer laufen sollten,
kannste ja ekelige "Thunderdom-Platten" (wenn´s das gibt) auflegen, um langsamere Trance-Musik rauszubekommen.:D :D :D |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by analexp
kannste ja ekelige "Thunderdom-Platten" (wenn´s das gibt) auflegen, um langsamere Trance-Musik rauszubekommen.:D :D :D |
laf.. geile idee :D :toothless |
|
|
| MGR |
ROFLMAO! |
|
|
| Mysterio |
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue:
ROFL!!! Gute Idee! Ne, die Technics Teller haben so weit ich weiß immer 110/220 V Umschalter unterhalb! Meine 1210er haben das auf jeden Fall, also wirds der 1210 M3D wohl auch haben ;) |
|
|
| Unimog |
hmm mach dir nen merkzettel oder so drauf,
nich das du das dann nachher vergisst beim heimkehren
ich mach grad schrauben an mein turntable, dann macht puff
nix mehr musik WARUM?
hab das schonmal bei nem PC vergessen :whip: |
|
|
| dEEkAy |
ROFL! |
|
|
| Overseas |
| quote: | Originally posted by drizzt81
das waere einfach, aber ich bin in Irland und mein Dreher ist in Frankfurt ;)
ich habe was von "travel cases" fuer die teile gehoert? hat da jemand erfahrung? Ich will halt net, dass mir der XXX euro teuere spieler im flugzeug kaputt geht.. |
travelcases gibs, ist ne große Anzeige dafür im neuen Groove. Hab sie allerdings auf der website des Ladens nicht gefunden, aber schau mal bei www.warwick.de
Kosten übrigens 108 öre, so Alukoffer sind das. |
|
|
| drizzt81 |
| quote: | Originally posted by Overseas
travelcases gibs, ist ne große Anzeige dafür im neuen Groove. Hab sie allerdings auf der website des Ladens nicht gefunden, aber schau mal bei www.warwick.de
Kosten übrigens 108 öre, so Alukoffer sind das. |
ja, aber 108 euro << 400+ fuer einen neuen spieler.. |
|
|
|
|