return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 [11] 12 13 
Viva Clubrotation 7 Years Special

Frank-HH
DAISY DUCK FOR BUNDESPRÄSIDENTIN!!!!!!!!!!!!!!

....geh mir weg mit dieser eingebildeten, dummen Kuh:mad:

mach mal Platz, ich bin von VIVA! ja klar, du Putte!

sorry, die nervt mich an:whip:
King][Randy
Ich würde niemanden als "Vorzeige-Idol" bezeichnen, der nur gut drauf ist wenn er ne weisse Nase hat, und zudem scheiss Musik macht.
MirkoS
Mag sein das der gute Tom kein Kind von Traurigkeit ist, aber eins kann man Ihm nicht absprechen! Er hat echt Ahnung vom Biz, im Gegensatz zu Daisy Duck!!!:whip:
Ihre Halbwertszeit ist um!!!:toothless

Wie gesagt ich fande die Sendungen schon netter wo sie u.a. Piet Blank und co. moderiert haben!!!
Der Mann hat echt ne Radio Stimme!!!:gsmile:

Aber warum was gutes, wenn es auch anders geht!
Daisy Duck hat doch gerade mal soviel Ahnung wie sie einen CD Player anmacht das wars auch!
Wenn ich dann so neumalkluge Komentare von Ihr höre, dann bemerke ich doch wieder schnell wie Bulemiegefährdet ich eigentlich bin!!!:crazy:

Ich möchte am liebsten Michaela Schaffrath als Moderatorin sehen!!!
Die versteht wenigstens ihr "Handwerk"!

guten abend.....:tongue2
McP68
Hi People ;) ,

ich kann mich wirklich nur anschließen. Also Dummer gehts ja net mehr mit der Daisy Duck! Wie kann man nur PvD mit so einer ... interviewen lassen? Der muss auch gedacht haben, seit dem hab ich Paul nie mehr bei CR gesehen *ggg* :haha:
Ich wäre auch für einen anderen Moderator. Bloss warum soll solcher Schrott (der heute bei CR läuft) von einem "besseren" moderiert werden?? Nunja jedenfalls finde ich die Sendung zum kotzen!! :p

:o
MirkoS
Eben Mein reden!!!

Also Trance Rotation!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany