return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 [10] 11 12 13 
Viva Clubrotation 7 Years Special

Stiffmaster
quote:
Originally posted by Frank-HH
sagte
ich zu ihr, wäre ja mal ganz nett, mal nicht nur Scooter und
Quicksyler einzuladen, sondern vieleicht auch mal an Armin v. Buuren
oder Tiesto ranzukommen...das sagte sie zu mir, die sind ja leider nur in USA im Fernsehen zu sehen:conf: :conf: :conf: :conf: :mad:

wtf???? ich glaub dafür muss man ihr mal ein paar kommen lassen :toothless
MirkoS
Haha Daisy Duck!!!:crazy:

Warum müssen wir uns so eine "unbegabte", der deutschen Sprache "nicht mächtig", reintun???
Früher habe ich das mir sehr gerne reingezogen. Da haben mich so ein paar Videos das "Schägg it aut Babyyy" vergessen lassen!
Warum hält der Sender so krampfhaft an dieser Person fest???
Jetzt bin ich mal fies!!! Man munkelte dort schon bei Viva, sie durch Tom Novy zu erstzen, sprich rauszuwerfen! Da Daisy Duck nicht doof ist hat sie sich schnell ein Kind andrehen lassen! Stichwort: Mutterschutz!
Was ist passiert? Tom ist nun bei MTV2pop und Daisy seiert weiter!!!
Unvergessen der Spruch von Mark Spoon auf der Loveparade!
Daisy: Hey Marc wie hast/konntest Du aufgelege? (Zur Info Marc´s Hand war gebrochen und somit in Gips!)
Marc: Mit meinem Schwanz!!! :D

Wie gesagt es gäbe 1000 geilere Moderatoren die diese Sendung moderieren könnten!!!
Mein Favourite wäre Tom Novy, Piet Blank oder Jens Weissflog!!!:D ;)

Selbst ein Niki Lauda oder Frank Fritze würde besser passen als DD!!!
Geheimtip: Diedäääär Bohlen!!!:wtf:
:D :D :D

Mal abwarten!!! Evtl. kommt dann bald ein "TRANCE-ROTATION"......:tongue2
King][Randy
Tom Novy ist doch auch ein Arsch, ohne sich die Nase zu pudern geht der doch gar nicht ausn Haus.
MirkoS
Also niemand ist vollkommen und jeder hat seine schwächen und stärken.
Ich denke mal das so einige Kandidaten schon mal die ein oder andere Erfahrung gemacht haben...
Mein Favorit ist aber Daniel Lopez, seinerzeits Deutschland such den Superstar Kandidat, der nach seinen Ausscheiden sich erstmal für 1000,- Euro Nutten aufs Zimmer bestellt hat.
1.000,- Schmerzensgeld wie auch immer...
Lieber ist mir ein Tom Novy dessen Nase wenigstens weiss wolang es geht. Als eine Trutsche die von Tuten und Blasen keine Ahnung hat.
Sorry aber die Jugend die sich sowas reinzieht denkt doch, cool wenn die schon im TV arbeitet schaffe ich das auch!!!
Sehr schwaches Vorbild....
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MirkoS

Sehr schwaches Vorbild....

Ähm, dann würde ich aber keinen Tom Novy als "Vorzeige-Idol" präsentieren.
Das ist er absolut nicht.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany