return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Cubed

King][Randy
OMFG hat schon jemand die neue L-Vee "Planisphere - Cubed" gehört? Bin letzte Nacht drauf aufmerksam geworden als das Ding bei Web Records in den News stand. Ich habe dann feststellen müssen, das es genau der Track ist, den Paul Oakenfold hoch und runter spielt. Das ist doch krank, nach "When Things go wrong", "Extended Horizon" und "Paraglider" kommt L-Vee mit so einen wahnsinns Track:eyes:

Wie schafft der Mann es, in relativ kurzer Zeit soviele Klasse Tracks zu produzieren?

Wer Tracks mit viel Atmosphäre mag, wird die o.g. Tracks lieben.
Civic
so genial der Track, die B-Seite von Nye (auch genial !). Erinnert mich total an die Sachen auf dem Airdrawndagger Album !
Stiffmaster
man sagt ja immer mike und l-vee wären ungefähr gleich gut aber ich finde l-vee noch besser weil er einfach viel mehr styles und viel mehr unterschiedliche sachen macht...mike is zwar auch sau geil aber er bunutzt immer die selben art samples und sounds
King][Randy
Kann man auch so sagen, ja;)

Ich bin vorallem von den Break Beat überrascht, das kenn ich bisher nur von "Body Shock - Break this".
King][Randy
Wohoho es geht weiter !!!!

Heute wurde die neue Body-Shock - Destination Nexus/The Bishop released :eyes:

Wieder mal sehr abwechslungsreich und gut durchproduziert worden die Scheibe. "Destination Nexus" klingt wieder so proggy und kommt wieder etwas breakig daher incl. ner coolen Atmosphäre. "The Bishop" hingegen geht etwas schneller ab, und beinhaltet Acid Parts, was eine ganz andere Richtung einschlägt. Hab die beiden Tracks leider noch nicht ganz hören können, aber die Ausschnitten waren vom feinsten.

Der Typ ist so geil, omfg:eyes:

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany