|
|
| lotadeus |
Hallo
Suche so ein ding mit folgenden spezifikationen
cpu intel p4 mind 2.4 ghz (mehr ist besser, kein centrino, mobile celeron)
ram 512 mbyte (obs 1 oder 2 riegel sind ist egal)
hd mind 40 gbyte
grafik 64 mb (not shared!)
bildschirm 15"
cd/dvd => cd brenner wär ok, dvd brenner nicht von nöten
floppy => nicht nötig
anschlüsse
usb
firewire
irda (infrarot)
rj 45
falls euch so etwas über den weg läuft bescheid geben
suche ziemlich genau nach dieser spezifikation oder besser! nach möglichkeit schon eine marke, leider kann ich bei dell, hp, acer und thosiba nichts allzupassendes finden dass mir wirklich passt!
preisobergrenze im gesamten 2000 euro
thx for help, muss so ein ding in den nächsten wochen kaufen
Lota |
|
|
| lotadeus |
es geht nicht primär um den preis, es geht primär darum, dass ich das ding mit der gewünschten ausstattung bekomme und dann mal sagen kann: ich will das "hp cl21-2003" modell
um den preis kümmere ich mich später, dennoch, thx, ps, auch die links aus nem anderen thread würd ich dankend annehmen!
lota |
|
|
| MGR |
| quote: | Originally posted by lotadeus
es geht nicht primär um den preis, es geht primär darum, dass ich das ding mit der gewünschten ausstattung bekomme und dann mal sagen kann: ich will das "hp cl21-2003" modell
um den preis kümmere ich mich später, dennoch, thx, ps, auch die links aus nem anderen thread würd ich dankend annehmen!
lota |
Das es nicht explizit um den Preis geht, hab ich schon verstanden, und auf der Seite kannst du ja auch nach einem Notebook mit der gewünschten Ausstattung suchen... |
|
|
| MGR |
| ...guggst du zum Beispiel hier! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|