return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 
Suche Laptop / Notebook

lotadeus
hab mich jetzt schon über 2h auf diversen seiten rumgetrieben, und jetzt frag ich euch ob gerade einer so etwas ähnliches kennt, also heute such ich da bestimmt nicht mehr :o

lota
lotadeus
bluetooth oder irda..des sieht nicht schlecht aus!
drizzt81
geh zu dell, da bekommste das mit sicherheit.

kauf dir da das notebook und dann via Crucial noch das Ram dazu, was du extra brauchst.

dumme frage: warum kein Centrino? Soll wohl desktop ersatz werden?

sonst kannste auch mal bei IBM nach einem Thinkpad gucken, aber die haben seltens bluetooth (BT ist generell SCHWER zu finden)
lotadeus
quote:
Originally posted by drizzt81
geh zu dell, da bekommste das mit sicherheit.

kauf dir da das notebook und dann via Crucial noch das Ram dazu, was du extra brauchst.

dumme frage: warum kein Centrino? Soll wohl desktop ersatz werden?

sonst kannste auch mal bei IBM nach einem Thinkpad gucken, aber die haben seltens bluetooth (BT ist generell SCHWER zu finden)

jepp, 1. als studenten "pc" für nen angehenden informatikstudent
2. als desktop ersatz, da mein amd 800er langsam alt wird!
3. mach ich da video, bild und mp3 bearbeitung was alles sehr rechenintensiv ist...

falls die dell's noch bisschen mehr anschlüsse haben als angegeben ist, zb irda ists eigentlich schon ok was ich da so sehe!

lota
jploveparade
Lidl verkauft in Holland 2400 und 2500 Athlon Notebooks fuer 1400 Euro. Wahrtscheinlich auch in Deutschland?

http://www.lidl.nl/nl/index.nsf/pag....20031002.index

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany