return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 6 7 8 9 10 
Trance Energy in Holland ???

MYSTERO
ich hab davon nichts gehört...
TranceRulez
ich war auffer letzten Trance Energy und bin der Meinung dass sich niemand ein Urteil bilden kann über eine Party, wo man nicht war!

Die Lichteffekte waren der HAMMER und auch Johan Gielen, Joop, Kai Tracid und Cosmic Gate haben gerockt!!!
Cream21
Nein Trance Energy ist nicht eingestellt worden, wurde lediglich auf eine Party pro Jahr reduziert, da die Herbsteditions in hohen Norden in Holland nicht genug Besucher brachte und ID&T damit keine millionen mehr verdiente. Also wird es nur noch einmal im Jahr Trance Energy geben, die nächste dann wieder im Februar in Utrecht!
King][Randy
Auch wenn ich noch nie auf der Trance Energy war, nehm ich mir mal das Recht raus sagen zu können, das es noch eines der besseren Events ist die es gibt. Das Cosmic Gate Set war schon sehr geil.
DX-Rated
quote:
Originally posted by King][Randy
Auch wenn ich noch nie auf der Trance Energy war, nehm ich mir mal das Recht raus sagen zu können, das es noch eines der besseren Events ist die es gibt.

Seh ich ganz genauso. Und die Trance Energy steht nach wie vor weit oben auf meiner Event Wunschliste.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany