return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
Tranceport @ Hamburg

-=X[Stalker]X=-
quote:

Taucher, Tom Wax, Azzido da Bass, Martin Eyerer, Phoenix, Daniel Bruns, Königskinder, Pierre Hiver, ****, Steve Lawrence & Sven Palzer!
Was normalerweise für 3 fette Partys langt, erwartet Euch alles in einer einzigen Nacht!
Der TrancePort hat sich zu diesem Anlass mit Basic-Events zusammengeschlossen, um zum einen die Ministry of Sound Annual Tour 2003 im Voila zu präsentieren, und zum anderen feiert der Chef von Basic Events, Chic-D gebührend seinen Geburtstag! Es ist also alles für eine stimmungsvolle & legendäre Feier auf 3 Floors angerichtet! Die visuelle Gestaltung wird vom Deko-Team "Lichtgestalten" übernommen!
Das TrancePort-Team freut sich auf seine norddeutschen Gäste!

Achtung: 5 Jahre TrancePort!!!
Die grosse Birthday-Feier am Samstag, 29.11.03 im Voila! Unbedingt vormerken!!!

Line-Up:
• DJ Taucher, Tom Wax, Azzido Da Bass, Martin Eyerer, Daniel Bruns, Königskinder, Sven Palzer, ****, Phoenix, Steve Lawrence, Pierre Hiver

Einlass ab 23h
Eintritt: 12,- €

Meine Empfehlung an alle, die im Norden eine Trance-Party suchen.

:eyespop:
TranceRulez
...Pierre Hiver wäre wohl der einzige, für den ich da hin fahren würde.

Weiss gar nicht, was Taucher überhaupt noch mit Trance zu tun hat...:conf:

Naja vielleicht bin ich ja auf der Gästeliste, dann lass ich mich mal sehen :D
-=X[Stalker]X=-
Huh, ich sehe gerade in deinem Sign.. tiesto am 14 und JM-Club am 15 :( scheiss, ob ich es schaffe?
-=X[Stalker]X=-
Und die LineUp von JM-Club finde ich auch besser ;) Aber ich mag ja auch Progressive ;)

quote:

Mainhall:
• DJ Blair (Tribehouse/Neuss)
• DJ **** (New Pleasure Dome)
• Juan (Astoria/Hamburg)

Specialfloor:
• Aliye (Juice Club/Hamburg)
• Steve Lawrence (CreamCrusher/Hamburg)
NetX
Ihr haut schon wieder die Daten durcheinander...

@Stalker, Dein Lineup vom JM-Club ist für den 11.10.

Und die beiden anderen Sachen sind erst im November (Tiesto Freitag 14.11. , JM Samstag 15.11.) => durchaus machbar bzw werde ich auch machen, denn im JM wird voraussichtlich Andy B auflegen.

@TR: der von Stalker gepostete Tranceport ist am 25.10., an diesem Tag wollen wir eigentlich nach Amsterdam zu Armin fahren.

Wenn Armin nicht klappen sollte, kein Problem, den sehen wir ja auch auf der Innercity (so munkelt man...), dann düsen wir auf alle Fälle zum Tranceport - denn der letzte Samstag war mal wieder GEIL !

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany