|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by .-WooDY-.
Mann ey back to Kindergarden oder was? SInd wir jetzt schon auf HipHop-Niveau das hier Battle of the Cities stattfindet? Mannmann....:nervous: :nervous: :nervous: |
DAS kann man doch nicht als "Battle of the Cities" verstehen - oder seit wann wird "Köln" als Stadt bezeichnet ? *lol*
Aber anstatt auch immer wieder auf das Thema einzugehen (das übrigens mit einem Post von Dir gestartet ist), solltest Du vielleicht auch einfach mal aufhören, auf diese posts weiter einzugehen.
Wirst Du aber nicht machen, wenn ich Dich richtig einschätze, insofern freue ich mich schon auf Deine Antwort - make my day :) |
|
|
| Felicity |
| NIX gegern Köln ich fischverseuchten Nordsee Guru's :toothless |
|
|
| PaulCorgan |
lustig, wie ihr euch wegen euren möchtegern-städten anpisst... muss das denn sein? :whip: es gibt doch eh nur eine einzig wahre stadt....
SOLINGEN
:stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: :stongue: |
|
|
| Peppe909 |
also münchen...dort bin ich 100%
die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...:mad: |
|
|
| NetX |
| quote: | Originally posted by Peppe909
also münchen...dort bin ich 100%
die lange strecke ist es mir wert, weil tiesto wird in die slowakei wahrscheinlich nie gehn...:mad: |
die Chancen für einen Auftritt auf der nächsten CreamFields sind doch gar nicht sooo schlecht, oder ?
Aber wenn er schon einigermaßen in der Nähe auftritt, dann kann man sich das nicht entgehen lassen, das stimmt schon. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|