|
|
| Bloodflower |
Hey,
ich krieg jetz n neues handy das 6100 das kleinste von nokia, mit allen kickie, was hats aufsich mit den polyphones ringtönen, kann ich mir die midi´s selber am rechner erstellen ????
und die games, 5,00 pro farbspiel anner hotline ist heftig, kennt ihr andere "quellen" für sowas via datenkabel etc ;)
schreibt mal ein bischen was, für mich als treuen 8850user ist das alles neuland :( |
|
|
| King][Randy |
Ich hab das 3300 und bin begeistert. Man kann sich einfach die Klingeltöne als MP3 von vielen bekannten Seiten saugen, und sie dann via Datenkabel aufs Handy jagen, alles völlig kostenlos und mega easy. Hat schon was für sich;)
Die Games kriegste auch so über Emule, mußt nur rausfinden wie man die aufs Handy kriegt.
Unterstützt dass Handy denn das MP3 Format? |
|
|
| Bloodflower |
| was ich meine mit dem selbst erstellen ist, das ich zB mein lieblings build up von irgend nem set, als midi comprimiere und dann als wecker mache oder klingelton what ever... |
|
|
| King][Randy |
Schon klar was Du meinst, aber das funzt denke ich mal so nicht. Wieso muß es denn Medi sein? Wenn Dein Handy MP3 unterstützt, dann brauchst nur nen Teil aus den Set aufnehmen, als MP3 saven, und auf Dein Handy ziehen. Kommt doch aufs selbe raus.
Aber wenn Du unbedingt so scharf auf Midi bist, es gibt genug Pages auf den Du Dir Midi Klingeltöne ziehen kannst. |
|
|
| dEEkAy |
ich hab ein 3650 (seit freitag) und bin begeistert...was es da für software für gibt :) jetzt kann ich das sogar als fernseh fernbedienung benutzen :)
irgendwann next week geh ich mal zum Nokia Shop und lasse die aktuelle Firmware draufspielen vom Symbian OS |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|