return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 
Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München

Hollow
Nahcdem ich mich noch 2 Stunden hingelegt hatte, gings los Richtung Badeanstalt. Um 23.38 mitkrusty11 an der Münchner Freiheit verabredet, haben wir uns aber verfehlt, weil wir beide unsere Verbindungen verpasst hatte:o

00:05 Ankunft an der Badeanstalt, mim VVK-Ticket gleich reingekommen, Stempel auf die Hand und auf geht's! Geradeaus, rechts die Treppe runter, bin ich auch schon TomVetch in die Arme gelaufen, der mich sofort erkannt hat, was ja auch nicht so schwer ist ;)

Nach ein paar Minuten ist dann auch krusty11 aufgetaucht, und noch ein bisschen später auch JP und gefloc! HAben dann noch bisschen in der Outdoor-Area geredet, weil die Sachen die der Warm-Up-DJ gespielt hat, nicht gerade der Brenner waren.

01:26 Stille. 01:27 Stimme von Vega4 -> Wir sofort rein, und es ging los. JP hat sich wohl direkt in den VIP Bereich verzogen, den hab ich dann incht mehr gesehn. Der Auftritt von Vega4 war wie in Berlin der Hammer; die Halle ist sofort ausgetickt!

Die Sound-Anlage war besser als in Berlin, richtig glasklarer Sound, und nicht die Höhen so verzerrt, und ich hab am Ende sogar noch was gehört! ;)

Paule hat dann - meiner Meinung nach - eines seiner besten Sets hingelegt dieses Jahr. Er war sehr gut drauf, ist mit rumgehüpft und abgegangen von Anfang an!

Es waren leider sehr viele 'Drogekinder' unterwegs, ich wurde an jeder Ecke gefragt, ob ich was habe oder kaufen möchte (was ich natürlich verneint habe :toothless ) Auch Karstadt-Raver hab ich mehr als in Berlin gesehn, aber es ging. Was mich mehr gestört haben, waren lauter so glazköpfige "Right Said Fred"-Typen, die immer rumgeprollt haben.

In der Halle war es warm aber nich heiss, und saustoff war etwas mangelware, aber sonst eine sehr nette Location. Unten im Schwimmbecken die Crows, oben dann Geländer zum drum-rum-stellen, und draussen eine Outdoor-Area in der man aber im Gegensatz zu Berlin noch viel von der Musik mitkriegt.

Um 04:55 hat dann nochmal Vega4 Live gesungen, womit die Sache dann besiegelt war. Meine Jacke und meine 2 erworbenen T-Shirts geholt, und ab zum Bus (der aber noch eine halbe Stunde auf sich hätte warten lassen. Daraufhin sind krusty11 und ich gelaufen)

An folgende Tracks kann ich mich noch erinnern:

- Paule Songs: Tell Me Why, TooL, Crush
- As The Rush Comes
- Traffic
- Rank 1 - Breathing
- irgendein Remix/Rework von Sean Paul - Get Busy (wh00t)

Dann hab ich mir noch was aufgeschrieben von einem Lied, da singt eine Frauenstimme immer "Black Hole, Deep Hole" vielleicht kann mir jmd sagen wie das heisst.

Alles in allem eine sehr gelungene Nacht! :eyespop:
dEEkAy
Hört sich ja geil an :)

quote:
Originally posted by Hollow
Was mich mehr gestört haben, waren lauter so glazköpfige "Right Said Fred"-Typen, die immer rumgeprollt haben.

Die haben mich auf der LFA auch schon genervt
jploveparade

Eingang? Jawohl!

Dansvloer annex walk-in-mega-subwoofer

PvD hinter den Keyboard. John, was macht er denn da?

John? Doch.

Scheisssss!!!!!! Ich sturzeeeeeeeeeee....................

Voll ist voll

Ok ok Flash werde ich ausschalten!

Es ist dunkel. Keller sind immer dunkel.

Draussen. Grosse open-air Toilette

Licht oder Soundanlage kaufen? Mmmm das letzte!

Bekant: PvD links, Final Scratch rechts.

Jaja Flash ist jetzt aus

Mein Apple notebook ist soooo dunn :D

Kann ich dein Unterschrift haben? Ja, aber dann will ich Wasser statt diese farbige Dreck

Hände hoch... danke!

Konzentriert wie seine Oraniensaft

Zu faul es zu drehen

Hab vergessen Techno zu spielen, dumm dumm dumm

Mmmmm ja ok prima alles klar

Schmuck

The Klingklang Twins ;)

MTA's
Unimog
sicher:

DJ Tomcraft - Brainwashed
TomVetch
quote:

Dann hab ich mir noch was aufgeschrieben von einem Lied, da singt eine Frauenstimme immer "Black Hole, Deep Hole" vielleicht kann mir jmd sagen wie das heisst.

HA! Ich weiß es doch!

Das ist: Tomcraft - Brainwashed

Und sorry, dass ich dann plötzlich weg war, aber wir sind gegen 4:30 Uhr abgehaut und dann heimgefahren. War richtig fertig. +lol*

War aber auf jeden Fall ein geiler Abend!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany