return to tranceaddict
Pages: 1 2 [3] 4 5 6 7 
Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München

Hollow
quote:
Originally posted by Mysterio
Plötzlich Blaulicht hinter mir. Ich denk mir nix, da ich mich ja ganz normal verhalten hab. Doch als der Bulle neben mir ist guckt er mich an also wollt er mich fressen und zeigt mit dem Finger zur Seite.
Taxi fährt auch gleich zur Seite und der Taxifahrer springt raus und rennt zu den Bullen und erklärt ihnen, dass wir ortsunkundig sind.
Na ja der Bulle will meinen Schein sehen und fragt nach woher wir kommmen und was wir machen. Lässt uns dann aber weiterfahren und wir sind dann um ca. 23:45 angekommen. 20 mins angestanden und dann endlich rein.
Ich war nun natürlich auch nicht mehr super gelaunt, auch kein Wunder :rolleyes:
Scheiß Bayrischer Polizeistaat mit ihrer GeStaPo :mad:

Da sagst du was wahres!! :whip:
Es ist echt krass mit der Polizei hier in München/Bayern... man kommt sich schon total verfolgt vor!
Seit neustem ist in der früh immer ne Streife unterwegs wenn ich zur Schule geh, und meine mutter erzählt mir neulich dass an der Isar aufm radweg auch streife gefahren ist :whip: :whip:

quote:
Zur Party!

Am Eingang wollte man einen Ausweiß von mir. Hatte ich natülich dabei aber langsam nervts, wenn man mit fast 21 Jahren immer noch danach gefragt wird :o

Ich hab doch gesagt dass des hier in München extrem ist! Meine Angst nicht reinzukommen, ist nicht unbegründet...

quote:
Dann wurde es voll und heiß wie die Sau.
Erst mal raus, und da wars dann kalt und Sitzgelegenheitengabs auch nicht wirklich :nervous:

das stimmt, nur treppe oder boden. und heiss wars auch, ich bin zerlaufen...

quote:
Wie kann man nur mit 31 Jahren noch so ein Arschloch sein. Selbst ich mit fast 21 Jahren hab mehr Grips und Lebenserfahrung.

:rolleyes:
TomVetch
quote:
Originally posted by Mysterio
Am Eingang wollte man einen Ausweiß von mir. Hatte ich natülich dabei aber langsam nervts, wenn man mit fast 21 Jahren immer noch danach gefragt wird :o

Hach nur nicht ausflippen! Ich kenn' das nur zu gut! Bin letzten Dienstag 21 geworden und mir passiert es auch noch ziemlich oft, dass ich meinen Ausweis zeigen muss. ;)

Gestern zwar nicht, aber eigentlich sonst sehr oft.

Herzlich willkommen im Verein der Babyfaces. *lol*
WEGWEISER
Tja Leute, das habt ihr nun von Stoiber und der CDU.:p
Ich wurde bisher nur 2 mal nach dem Ausweis gefragt.

Das eine mal hatte ich ihn im Auto. Also habe ich den Türsteher gefragt ob ich ihn holen soll, da hat er mit dem Kopf gewinkt und hat mich trotzdem reingelassen. Ich musste mir nicht mal die Mühe machen, um zum Auto zu gehen.:)
Overseas
Thanx für die aufschlussreichen reviews! Für Mysterio war's ja wohl mehr ne Odyssee als ne Party :(

quote:
Originally posted by jploveparade

Kann ich dein Unterschrift haben? Ja, aber dann will ich Wasser statt diese farbige Dreck

wohl kaum wollte der Paule's Unterschrift haben, das ist nämlich Jens vom PvD-Team :p
dEEkAy
Ausweis ? Ne, also bei Clubs/Discothequen noch nie :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany