|
Review: Paul van Dyk - Reflections Release Tour - 27.09.03 Badeanstalt, München
|
|
|
| ShellSh0ck |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
Die haben mich auf der LFA auch schon genervt |
lmao :haha:
...danke für die reviews + pics...hört sich nach einer gelungenen nacht an. :) |
|
|
| Hollow |
ah, weil ichs grad hör:
Ruff Driverzpres. Arolla - Dreaming (Percussion Mix)
OMG :eyespop:
die halle hat getobt! |
|
|
| PaulCorgan |
| also die location sieht ja mal geil aus.. schon oldschoolig.. nur die laser fehlen... :) |
|
|
| Hollow |
| kennt jemand zufällig diesen remix/rework von get busy? |
|
|
| Mysterio |
Moin! Bin immer noch am Arsch.... also mal mein kleines Review.
Die Vorgeschichte!
Hatte meinen Vater gefragt, ob ich das Auto fürs Weekend bekomm. Samstag 17Uhr Auto geholt. Wieder nach Hause. Kumpel kam. Plötzlich ruft Vater an und will wissen ob das stimmt, dass ich mit seiner Karre nach München will. Ich bin ehrlich und sag Ja. Er will sie sofort wieder zurück. Mutter schlägt Terror, weil ich "nur" 40 € hab um ja ach so weit wegzugehen und ich so wie so spinnen so weit für so einen "Scheiß" zu fahren.
Na ja mit Müh und Not hat dann ein Kollege die Karre seiner Alten bekommen.
Also erst mal stinkesauer und gestresst Vater die Karre zurückgebracht. Dann hat man uns abgeholt und wir haben erst mal alle Leute abgeholt.
Fahrerwechsel! Ich fahre da der Rest wie immer saufen muss :rolleyes: ! Bin gefahren wie eine Wildsau und durfte natürlich in diesen 2 1/2 Stunden fahrt 3 mal stehenbleiben, da die die gesoffen hatten dringendst aufs WC mussten :whip:
Dann natürlich in München total verfahren. Kein Plan wo wir waren, also steigt ein Kollege in ein Taxi und wir fahren hinterher. Plötzlich Blaulicht hinter mir. Ich denk mir nix, da ich mich ja ganz normal verhalten hab. Doch als der Bulle neben mir ist guckt er mich an also wollt er mich fressen und zeigt mit dem Finger zur Seite.
Taxi fährt auch gleich zur Seite und der Taxifahrer springt raus und rennt zu den Bullen und erklärt ihnen, dass wir ortsunkundig sind.
Na ja der Bulle will meinen Schein sehen und fragt nach woher wir kommmen und was wir machen. Lässt uns dann aber weiterfahren und wir sind dann um ca. 23:45 angekommen. 20 mins angestanden und dann endlich rein.
Ich war nun natürlich auch nicht mehr super gelaunt, auch kein Wunder :rolleyes:
Scheiß Bayrischer Polizeistaat mit ihrer GeStaPo :mad:
Zur Party!
Am Eingang wollte man einen Ausweiß von mir. Hatte ich natülich dabei aber langsam nervts, wenn man mit fast 21 Jahren immer noch danach gefragt wird :o
Hollow sagt es war ein Warmup Dj da :conf: Dachte dass wäre Paul der so extrem geilen Prog gespielt hat?!?? Auf jeden Fall saugeiler Sound! Wir sind meist hinten Rechts gestanden und haben erst mal die Location visuell genossen. Dann wurde es voll und heiß wie die Sau.
Erst mal raus, und da wars dann kalt und Sitzgelegenheitengabs auch nicht wirklich :nervous:
Dann kam Vega 4 und Paul fing an "seinen" Sound zu spielen. Wir also wieder rein und es war unerträglich voll und heiß! Und die Musik war nun richtig Laut und mir nicht wohl, da ich seit Mittag nichts mehr gegessen hatte und Müde von der Anfahrt war. Paule hat aber so richtig Gas gegeben mit Crush, Carrera 2, ... Bin dann später nochmal für 20 mins raus und dann wieder rein. Doch um halb 4 meinte plötzlich eine Kollegin, dass es besser wäre wenn wir jetzt gehen da ein Kollege schon im Stehen schlief. Der Typ war so was von besoffen :rolleyes: :whip:
Na ja ich wollt kein Arschloch sein und dann sind wir eben nach "As the Rush comes" gegangen.
Auf der Rückfahrt musste ich dann erstmal zur Tanke um was zu essen kaufen. Dann gings für 30 mins weiter. Ich war extremst übermüdet und hab dann auf einem Parkplatz versucht 5 mins zu pennen, ging aber nicht. Also wieder weiter und nach 30 mins den nächsten Rastplatz aufgesucht. Dort dann 50 mins gepennt und dann weitergefahren. Natürlich musste es anfangen zu regnen wie wild, so, dass ich teilweise gar nix mehr sah. Am Ende macht dann das Auto Probleme mit dem Aufblendlicht welches einen Wackelkontakt hatte weswegen ein Busfahrer ziemlich angepisst war und mir in einer 80er Zone, in der ich so wie so schon 100 fuhr, derbe aufgesessen ist und Terror schlug.
Na ja dann endlich mal alle Leute nach Haus gefahren und wieder hier im Forum geladet.
Und wie ich nun gerade merke spricht meine Mutter kein Wort mehr mit mir. Mit meinem Bruder wird auch erst mal Funkstille sein, war es doch sicherlich er der unsere Vater geflüstert hat, dass ich nach München will. Wie kann man nur mit 31 Jahren noch so ein Arschloch sein. Selbst ich mit fast 21 Jahren hab mehr Grips und Lebenserfahrung. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|