|
|
| King][Randy |
UT2k4 ist eigentlich nur UT2k3 nur halt mit 2 neuen Mods, vielen neuen (und hoffentlich besseren) Maps. Das ganze ist dann quasi das hochgepatchte UT2k3 mit allen Map Packs etc.;)
Das soll so umfangreich sein, das UT2k4 aus 5 CD's bestehen wird, oder halt einer limitierten DVD incl. ner schönen Metallbox und nen Headset. Epic hat geplant nächstes Jahr kein weiteren Nachfolger zu releasen, sondern die Updates kostenlos zum Download bereitzustellen. UT2k4 soll außerdem bissel flüssiger laufen als der Vorgänger, weil Epic Games die Engine bissel aufgetunt haben:eyes:
Für alle die es interessiert hier der offizielle UT2k4 Trailer:) |
|
|
| Felicity |
| naja wie gesagt...wenn sich paar finden..leg ich's mir zu und dann Rul0r ich euch alle in den boden :D |
|
|
| AndiH |
| versuch mal ein paar Mixes von Leftfield & Afrika Bambaataa - "Afrika Shox"; aber ohne Gewähr, ich kenn mich mit denen nicht aus, aber einen Versuch ist es wert... |
|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by Felicity
naja wie gesagt...wenn sich paar finden..leg ich's mir zu und dann Rul0r ich euch alle in den boden :D |
:toothless :toothless :toothless :toothless |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by Felicity
naja wie gesagt...wenn sich paar finden..leg ich's mir zu und dann Rul0r ich euch alle in den boden :D |
wäre ich dafür!!
mal abwarten, bis dass rauskommt!!
rul0rn geht immer ab! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|