|
|
| AndiH |
| Dumme Frage, aber der Download ist etwas sehr langsam: Ich schätze, dass es um Computerspiele geht, aber was ist UT2k3 und was ist Unskilled? |
|
|
| King][Randy |
Naja Quaker und UT'er kommen noch ganz gut miteinander aus, hatten schon viele bei uns im Clan die von Quake zu UT gewechselt haben. Schlimm finde ich CS'ler, weil die Community im Schnitt nicht älter als 16 ist... könnt euch ja vorstellen das flamen und cheaten da nix unbekanntes ist.
Zockt hier denn jemand von euch UT2k3 ? |
|
|
| XeCUTionER |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Naja Quaker und UT'er kommen noch ganz gut miteinander aus, hatten schon viele bei uns im Clan die von Quake zu UT gewechselt haben. Schlimm finde ich CS'ler, weil die Community im Schnitt nicht älter als 16 ist... könnt euch ja vorstellen das flamen und cheaten da nix unbekanntes ist.
Zockt hier denn jemand von euch UT2k3 ? |
hab mal ne zeitland ut2k3 gespielt!
aber dann hab ich formatiert und jetzt find ich eh kaum noch zeit dafür!! warte jetzt mal auf 2004!!
@AndiH
UT2k3 = Unreal Tournament 2003, Ego-Shooter mit netter Grafik, auch sonst recht cool!
Unskilled = Der Name des Videos, gibt mittlerweile 3 Teile, sehr bekannt, sehr nette Videos! |
|
|
| Felicity |
verdammt! jez hab ich den falschen knopf erwischt...post deleted :D *g*
ehm nö :) is eh sinnlos am 20.Nov erscheint schon UT2k4 ... finds bissel witzlos für ein paar verbesserungen im gameplay/grafik jedes Jahr was neues rauszuschmeißen.
hab früher erfolgreich CS gezockt..aber hast recht..wie früher zu guten alten beta 5 zeiten hats noch gerult ok bis 1.0...aber heut ne ne..nix mehr für mich..nur noch gedisse etc.
zogg jez momentan C&C Generals + addon Zero Hour |
|
|
| Felicity |
| andersrum gesehn...wenn sich hier paar leutz finden..werd ich mir UT2k4 zulegen..zwecks gemeinsamen "Double...Monster...ULTRA!!! Kill" :D :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|