return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 7 [8] 9 10 11 12 13 
Sinn von Texten

Holodoc
Nicht dass man als Dido-Hörer jetzt schon als Frauenversteher durchgeht :nervous:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
hmm.. ich weiss jetzt nicht wo es den Anschein erweckt das ich die Chicane Lyrics zu der Kategorie "Sinnlos" zähle, aber das sind sie definitiv NICHT!, eher das krasse Gegenteil! :)

Ich hätte auch nix anderes vermutet... Gerade von einem No Or...-Addict wie Dir :) Der Post war nur irgendwie irreführend und ich wollte nur sicher gehen, dass du noch der alte bist :D
Parafox
quote:
Originally posted by vandit_freak
Ich hätte auch nix anderes vermutet... Gerade von einem No Or...-Addict wie Dir :) Der Post war nur irgendwie irreführend und ich wollte nur sicher gehen, dass du noch der alte bist :D

Naja ich fands jetzt net sooo irreführend, aber hab die Satzstruktur aber doch noch einmal umgebastelt. :)

Klar, No Ordinary Morning ist und bleibt ein musikalisches Meisterwerk!

Dido macht einfach wundervolle Musik, ich werd mir gleich nocheinmal ihr neues Album zu Gemüte führen. "See the Sun", "White FLag" udn "Life for Rent" sind einfach.. ja sie sind musikalisch perfekt!
TranceGiant
LOOOOOOOOOOL

Ich sehr gerade TranceRulez wie er sich pausenlos auf die Stirn schlägt geistig vor mir :stongue: :stongue: :stongue:
vandit_freak
quote:
Originally posted by Parafox
Klar, No Ordinary Morning ist und bleibt ein musikalisches Meisterwerk!

+ ein lyrisches Meisterwerk :)

btw. hat Dido auch immer schöne Lyrics oder Alanis Morrissette

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany