|
|
| TranceRulez |
....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:
- allgemein
- Nord
- Süd
- Ost
- West
:D |
|
|
| Frank-HH |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
....ich seh schon, wir sollten das GTA-Forum in 5 Bereiche unterteilen lassen:
- allgemein
- Nord
- Süd
- Ost
- West
:D |
jo:D :toothless |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
| quote: | Originally posted by TranceRulez
ACH SCHEISSE LEUTE!
Ich mach durch, das wird DAS Hamburger Trance-Wochenende schlechhin!!! |
Soll ich dir mal erzählen, wie ich Mi-Sa verbacht habe?... und heute wollte ich auch noch kurz zu ner party.. und du meckerst wegen 2 tagen :whip: ;)
Schöne Grüsse an NetX, den hab ich echt nicht erwartet heute im Voila zu treffen, ich war da selbst eher unfreiwillig *g*
Und was Phono/Tiesto vs JM-Club/Andy angeht, hätte ich mich wohl auch eher für Andy entschieden, ohne jetzt schleimen zu wollen, oder sonst was ;) Mit phono hab ich mir eh paar mal die findger verbrannt, und mag der laden seit demm nicht mehr :D
Und wer meckert da was von wegen "Scheiss-lala-House @ Voila"? :whip: :D zumindest wenn Chriss auflegt, ist es schon eher Progressive, den finde ich sogar besser als Dedl&Co
Aber im grossen und ganzen fand ich die Party auch net so toll :D
Ach, und NetX, wenn ich nextes mal an dir vorbeilaufe, und dich nicht nicht sehe, sprich mich einfach an, ich hab ein scheiss gedächtnis was gesichter angeht ^^ Und beim Tranceport war ich ja eh nicht mehr so richtig ansprechbar.. hab dich heute echt nicht erkannt *g* |
|
|
| TranceRulez |
...gestern solls ja im Voila von der Musik her nicht so gut gewesen sein?
Na wie auch immer, ich hab Schonzeit! :)
Finger verbrannt im Phono? Wie geht das denn?? :) |
|
|
| -=X[Stalker]X=- |
Na ja, Martink ging noch, aber sonst war irgendwie nicht so gut, teilweise auch viele, die ich zum ersten mal im Voila gesehen habe, viele waren nicht da aus meinem bekanntenkreis, bin um 3:30 nachhause gegangen.
Und mit Phono, da war ich paar mal, waren solche Partys wo halt viele DJs aufgelegt haben.. aber dann war halt einer, wegen dem ich auch da war, gut, und der rest recht scheisse... und ich geh ja meist nicht nur für 1 1/2 stunden, und zahl dann auch noch bis 20 euro eintritt, um dann nachhause zu fahren.. im JM-Club oder Tranceport weiss ich zumidnest, was mich erwartet, und weiss auch das die Mucke vielelicht nicht durchgehend, aber dennoch zum grössten Teil passen wird. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|