return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 
Tiesto am 14.11.03 in Hamburg/Phonodrom

NetX
quote:
Originally posted by Tom Paris
Schätze mal das wird brechend voll werden. Warum sollte Andy B ne Konkurrenz dafür sein?

Für mich persönlich wäre es eine Konkurrenz, da ich derzeit glaube ich lieber zu Andy B gehen würde - Tiesto habe ich nun mal schon recht häufig gesehen.

Aber bevor das ausartet: ich hatte einfach nicht bedacht, daß Tiesto@Phono am Freitag 14.11. ist und JM-Club am Samstag 15.11. ist - also kein Problem, auf beide Parties zu gehen.

Hmm... Paul van Dyk@phono im Februar war so ich weiß (bin an dem Tag nach Thailand geflogen) nicht soooo brechend voll... Lunchy, TR, wie habt Ihr das empfunden ?
TranceRulez
quote:
Originally posted by NetX
Aber bevor das ausartet: ich hatte einfach nicht bedacht, daß Tiesto@Phono am Freitag 14.11. ist und JM-Club am Samstag 15.11. ist - also kein Problem, auf beide Parties zu gehen.

...hab mich schon gewundert, warum Du Tiesto immer wieder am 15.11. im Phono haben willst :)

quote:
Originally posted by NetX
Hmm... Paul van Dyk@phono im Februar war so ich weiß (bin an dem Tag nach Thailand geflogen) nicht soooo brechend voll... Lunchy, TR, wie habt Ihr das empfunden ?

Ging so, viel voller hätts auch nicht werden dürfen...
Tom Paris
Das Konkurrenz-Problem scheint sich ja nun gelöst zu haben.

Das wird wohl mein erstes richtiges Trance-Wochenende in Hamburg.
Da freu ich mich drauf.
Kaynitus
Fährt, oder hat jemand von den Berlin-GTAs vor, nach HH zu fahren, auch wenn Tiesto in Berlin spielt?
nOXoNn
Was hat es denn mit diesem ominösen Andy B auf sich? Hab von dem Typen noch nie was gehört und ihr labert was von der "deutsche Armin"... :conf: :rolleyes:

Lasst mich nicht dumm sterben...habich was verpasst...wer ist dieser Typ? ;)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany