return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
I was unable to cope with this rush...

Bloodflower
o
h

m
y

g
o
d

was zum teufel war das, was hat mich da gestern gepackt und zwar so doll, dass ich bis jetz noch nicht wieder los bin von all' den sinnen die mir verabreicht wurden in dieser nacht...

verdammt scheisse so wie der ballert gehört dieser mann weggesperrt innen schützen verein mit waffenschein der klasse AAA oder sonstwas, wenn es einen kampfpanzer gäbe der die frequenz hat von nem sturmgewehr, dann könnte man den rush in die selbe waffenkategorie stellen...

mir war noch nie etwas im leben so sehr am körper bewusst geworden wie die erklärung warum DJ Rush, dj rush heisst, oder warum sein label knee'deep heisst :crazy:

zwischen 150-160bpm hat er echt alles gerotzt was das fusion inventar hergab, éin anderer punkt:

wer das fusion kennt, weis das in dem alten schuppen manchmal die decke tropft wenns heiss hergeht, warum das so ist, da fragt ihr besser euren chemie lehrer, wasser wird dampf wird wieder wasser verdampfung kondensation etc.

aber diesmal hats nicht nur getropft ich kahm mir vor als wär das ein regenwalds rave...

auch hatte ich noch nie richtige muskel krämpfe in den beinen, nach dem mein gehirn gesagt hat weiterzappeln nachdem mein körper schon längst kollabierte

auch selten gabs so wenig karstadt raver in dem hause...

nachdem ich fast 24h nachher mich relativ menschlich und wohlbefinden fühle, kann ich doch sagen das es ein richtig geiler "heute wird mir der arsch aufgerissen"-abend war...
ich mein gut ok, nachdem wir daraus sind kahm mir der weg zum bahnhof (wo mein rettender bus stand) wie die reise nach jerusalem vor, mein körper hatte verlernt zu gehen, der rythmus wurde eingenommen von einer anderen kraft... nachdem mich der busfahrer dann an der endhaltestelle geweckt hat, bekahm ich dann auch bei meiner freundin die rettende dusche, worauf hin noch ca. eine gute stunde schlaf folgten. danach durfte ich dann ab 9:30 noch 4 stunden arbeiten und war so froh das unsere canon kopiersysteme so stabil sind, warum? weil ich mich die ganze zeit richtig daran klammern konnte beim arbeiten ohne das ich zusammenbrach :nervous:
DX-Rated
Joa der Rush prügelt einem mit den Tracks die er auflegt echt das Hirn raus. Richtig derbe...
WEGWEISER
Etwas anderes kann man von Rush auch nicht erwarten.:D
TranceGiant
:haha: :haha: :haha: :haha:

einfach geilstens, diese bildhafte sprache!
fate
klingt PHAT
muss ihn auch mal erleben, hab noch nich ;) :( :D

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany