|
|
| Hollow |
Es ist an der Zeit mir nen neuen MP3 Player für unterwegs zu kaufen, weil mein alter völlig auseinander fällt, und vielzuwenig Speicher hat (64MB)!
Ich wollte mich nur mal Umhören, was ihr so an Erfahrungen gemacht hab. Hier meine Anforderungen an den Player:
- MP3 Format unterstützten (*hoho*), sonst kein Format wichtig...
- min. 10GB Speicher
- Line-Out
- USB 2.0 oder FIreWire
- Nich zu klotzig, also man sollte den Player gut in der Hosentasche mitnehmen können
- max. 300€
|
|
|
| Parafox |
ich bevorzuge ja immernoch portable MP3 CD Player, mein RiOVolt SP100 erweist mir immernoch treue Dienste und überzeugt im Klang und in den Einstellungsmöglichkeiten.
Wenn ich mir einen MP3 Player mit Speicher holen würde, dann definitiv den Apple IPod - gibt ja mittlerweile sowohl für Mac als auch für Windows.
Technische Daten |
|
|
| Hollow |
oh, da hab ich wohl vergessen, dasses unter linux laufen sollte, muss zwar nicht sein, aber wäre schon ein nice-to-have... aber der ipod müsste sogar unter linux laufen da Mac OS X ja auch auf unix basiert...
ipod hab ich mir auch gedacht, aber der is schon bissl teuer... Creative JukeBox Zen wäre auch nett... |
|
|
| TranceEuphoria |
Vor 2,5 Jahren hab ich mir den mp f35 von mpman für 450 DM zugelegt.
Leider ist er vor 2 Monaten kaputt gegangen, daher bin ich z. Zt. auch am überlegen ob ich mir was neues zulegen soll.
Ehrlich gesagt würde ich aber eher zu einem mini-disc player greifen, da mir aufgefallen ist, dass sie im Vergleich zu mp3 Playern viel weniger Batterien "fressen". Ausserdem ist der Speicherplatz ja praktisch unbegrenzt und die Discs sind auch nicht so teuer. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|