|
Warum immer die Kombination E-Music(house,trance) mit Black Beat??
|
|
|
| vabog |
hi
es is wohl ned nur in meiner nähe so das sich einige "schuppen" auf die kombination emusic und black beat eingelassen haben..so 30min trance...30min black beat..30min trance..usw..aber warum muss das so sein..ich mein es gibt nich viele die wirklich beide musikrichtungen mögen..
es wär doch mal was anderes wenn man emusic mit metal,hardrock,industrial zusammenlegen würde(ok in den meisten discos gibt es ja noch zusätzlich den "Schlager,disco(-fox)bereich,aber in der mainarea immer black und "techno" zusammen)..ich glaub die antwort is einfach--> *sich in nen Discobesitzer reinversetz*...die kohle muss fliessen und deshalb braucht man musik die ne breite masse anspricht...techno,schlager mehr so für deutsche und rnb,hip-hop,rap mehr für ausländer..so bekommt man ne einigermassen breite masse ins haus..aber ne ich würds echt gern mal sehen und hören wenn emusic mit hardrock zb laufen würde...weil ich sowas auch mag :)
ps:meistens isses natürlich dann nur so chartmüll aber es gibt auch ausnahmen wo in den trancerunden eine richtig gute abwechslung stattfindet und dann wirds wieder durch rapscheisse unterbrochen :mad:
für mich is rap,hiphop keine nachvollziehbare musik für den ohrenschmaus :D und kanns auch ned verstehn warum andere deutsche darauf abfeiern können(aber meistens sans "auswärtige")..man bekommt doch auc sicherlich die bude voll mit trance/hardrock oder sehr interessant wärs mal zu sehen wie trance/metal runden aufgenommen werden :) |
|
|
| MYSTERO |
| wie du schon gesagt hast: alles nur wegen dem Geld :p von normalen Dissen kannste halt nichts erwarten, die kleineren Clubs mit dem entsprechendem Puplikum sind eher interessant... |
|
|
| vandit_freak |
| ich will überhaupt gar keine Dissen, wo die nichtelektronische Musik mit reinhauen :) |
|
|
| DarkViper |
| Naja sooo "falsch" ist das ja garnicht mal, denn HipHop/R'n'B gehoeren auch zum großen Genre der Electronica, wie halt House, Trance, Techno, Goa, Gabber, Jungle etc... |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by vandit_freak
ich will überhaupt gar keine Dissen, wo die nichtelektronische Musik mit reinhauen :) |
stimmt eigentlich :p |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|
|