|
|
| King][Randy |
| quote: | Originally posted by MYSTERO
wo kaufst du dir deine Platten????? |
Web Records...
Nagut, ich geb zu das war etwas hoch angesetzt, aber für einige Scheiben kommt man fast auf 10€. Für Murder was the bass hab ich 8.80€ bezahlt, und für Cloudwalking glaub ich 9.80€. Ist also nicht aus der Luft gegriffen. |
|
|
| MYSTERO |
| quote: | Originally posted by King][Randy
Web Records...
Nagut, ich geb zu das war etwas hoch angesetzt, aber für einige Scheiben kommt man fast auf 10€. Für Murder was the bass hab ich 8.80€ bezahlt, und für Cloudwalking glaub ich 9.80€. Ist also nicht aus der Luft gegriffen. | ja gut, aber die deutschen und holländischen releases gehen ja noch (6-7), aber england... :rolleyes: 8-9€ mach ich ja mit :p |
|
|
| King][Randy |
| Jepp das stimmt, gerade die Deutschen Releases sind noch am günstigsten. Aber was mir gerade auffällt, die Lost Language Platten kosten bei Web Records (bis auf Little Wonder - Eclipe = 7.70€) gerade mal 6.60€ :confused: Und das wobei Lost Language ein Label aus England ist, wie kann das sein? |
|
|
| MYSTERO |
Jepp das stimmt, gerade die Deutschen Releases sind noch am günstigsten. Aber was mir gerade auffällt, die Lost Language Platten kosten bei Web Records (bis auf Little Wonder - Eclipe = 7.70€) gerade mal 6.60€ :confused: Und das wobei Lost Language ein Label aus England ist, wie kann das sein? | für broken pieces musste ich 8,70€ hinblättern :whip: |
|
|
| Tommy-Pi |
Jepp das stimmt, gerade die Deutschen Releases sind noch am günstigsten. Aber was mir gerade auffällt, die Lost Language Platten kosten bei Web Records (bis auf Little Wonder - Eclipe = 7.70€) gerade mal 6.60€ :confused: Und das wobei Lost Language ein Label aus England ist, wie kann das sein? |
Freu dich doch einfach und schlag zu ;) ;) ;) ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|