return to tranceaddict
Pages: [1] 2 3 4 5 6 7 8 
24

TranceGiant
Ich hab mir aus dem Hype um diese Serie erstmal nichts gemacht (heutzutage erfolgt diese scheiße bei jeder neu anlaufenden US "hit" serie wie bei Sex and the City z.b.) aber nachdem ich heute mal die ersten 2 Folgen gesehen habe war ich schon beeindruckt. Könnte die erste Serie seit JAHREn sein, die ich tatsächlich verfolgen werde. Noch jemand außer mir gesehen?
fate
naja habs mir auch mal angeschaut.
imo wurdes zuviel gehyped ;)
habs aber auch nich so intensiv verfolgt
mal schauen wies wird
edit: allerdings find ich die idee mit der echtzeit sendung nich schlecht :)
TranceGiant
wie gesagt diese Hypes gehen mir tierisch auf dne Sack. Man kann der scheiße gar nicht entrinnen, egal ob bei neuen Filmen, Serien, Schauspielern..whatever. Diese mediale Gehirnwäsche kotzt einen wirklich an. Hat aber nichts damit zu tun dass manches wirklich gut ist. Nur das will ICH alleine entscheiden können, ohne von sprüchen á la "Spannendste Tv- Serie seit Jahren, absoluter Kult" lesen zu müssen.
XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!:( :(
Stiffmaster
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!:( :(

ahh cheesy tv alarm!!!!

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany