|
|
| TranceGiant |
| Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? :cool: |
|
|
| DJDAN |
| quote: | Originally posted by TranceGiant
Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? :cool: |
nachdem ich die 1. Staffel leider verpasst hatte da ich arbeiten musste an den Tagen und unser VCR im Eimer war, hatte ich mir vorgenommen wenigstens die zweite Staffel anzuschauen.. bisher hab ich leider schon 2-3 Folgen verpasst - muss ich mir wohl doch mal irgendwann die ganzen DVDs ausleihen und nochmal in Ruhe schauen..... |
|
|
| Mysterio |
Kurze Zwischenfrage an alle Freaks: Guckt noch jemand aufmerksam die 2. Staffel? :cool: |
Ja :) Bisher nur 1 Folge verpasst! |
|
|
| Kaynitus |
Ich nicht. Habe die ersten 2 Folgen gesehen und fand die so unrealistisch und nach dem gleichen Schema wie Teil 1 gestrickt, dass ich´s jetzt nicht weiter verfolgt habe. Außerdem, wenn man bei RTL2 einen Tag nicht da ist, fehlen einem 3 Stunden. Also hat es für mich keinen Sinn.
Kann ja einer mal ein Kurzreview geben, oder ist in 10 Stunden soviel passiert wie bei anderen in einer Woche? ;) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|