return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 5 6 [7] 8 
24

[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by XeCUTionER
ich wollte, aber leider nur einen fernseher im haus und den hat meine mutter gestern zusammmen mit meiner schwester blokiert !!!:( :(

Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7.
Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht)
Tommy-Pi
quote:
Originally posted by [HH] Lazarus
Ich habe 2 Fernseher und nur 6 Sender, kein PRO7.
Höre immer wieder, dass 24 gut sein soll, dann fange ich an, doch die ganzen Fernsehsender zu vermissen (bin jetzt schon 2 Monate mit nur 6 Sendern ausgekommen, hätte ich nicht gedacht)

24 kommt (kam) aber auf RTLII

;)
[HH] Lazarus
quote:
Originally posted by Tommy-Pi
24 kommt (kam) aber auf RTLII

;)

Genauso schlimm, habe ich ja auch nicht... Aber netterweise bekomme ich demnächst die DVD´s ausgeliehen.
.-WooDY-.
quote:
Originally posted by TranceGiant
naja.das mit bombe is schwachsinn, hat nur ihren laptop hervorgezaubert um noch mal alle in der CTU als Maulwurf gesammelten Infos auf cd zu kopieren.
Übrigens hab ich erfahren, dass sie im englischen original überhaupt nicht Spanisch sondern DEUTSCH spricht, also wie shcon angedeutet, ne deutsche "spionin" oder terroristin.

Jedenfalls findet die Handlung der 2. staffel (riesenanschlag gegne USA soll verhinder werden) ein jahr später statt (wahrscheinlich mit palmer als president)

Hättet ihr Shelby auch alle so gerne eins in die Fresse gehauen wie ich????
Kaynitus
So, hab mir gerade die letzten 2 Folgen auf Video angesehen, da So ja F1 war.

Und ich fand die letzte Folge war spannender als die 23 davor. Ich wollte mittendrin schon aufgeben, da es doch ziehmlich an der Raelität vorbei war (alles musste ganau "jetzt" passieren und hatte nicht bis morgen Zeit), aber die Serie hieß ja 24 und nicht 72 oder so. Aber irgendwie wollte ich dann doch sehen, wie es ausgeht.

Das Palmer seine Frau durchschaut, war Klasse. Man konnte da emotional voll mitgehen. Und auch der Schluß hat mich ziemlich mitgenommen, obwohl abzusehen war, was passiert, nachdem "München" erwähnt wurde.

Alles in allem eine der besten Serien aller Zeiten. Und Mulder und Scully sind mit 24 nicht vergleichbar - wie Paul mit Liebing, oder wie war das....

PS: RTL2 sollte die Wiederholung nicht ins Nachtprogramm schieben, denn durch die Einführung von DigitalTV (DVB-T) in Berlin besitze ich nur einen Empfänger und bin zu faul, Settop-Box und VCR zu programmieren. Aber das nur am Rande.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany