|
|
| tranceman82 |
Hi !
Bin neu hier obwohl ich die MP3 Seite schon etwas länger kenne aber leider nie in dieses Forum gegangen weil ich gedacht habe es wären nur englischsprachige bzw. Engländer hier !
Wollte euch mal mit einem Thema belasten und fragen wie es euch so geht! Ich oder bzw. wir (2 Leutz) haben hier im Paderborner Raum ein unheimliches Problem vernünftige Leutz kennenzulernen die gern auf (gescheite) Partys gehn kein Extremkommerzzeugs aller Jan Wayne hören und halt einfach nur ein bisschen Spass haben möchten und für die Musik leben! Geht es euch in euren Regios genauso ????
Ich finds ziemlich kacke das unheimliche viele Deutsche nicht wissen was gute Musik ist und nur diesen Chartskram kennen und dazu abgehn können! Ich persönlich schwöre halt auf guten Trance und feiern tue ich auch zu progressive Techno (Schranz) und halt auch anderen Arten von elektronischer Musik denn das ist einfach das was mir am meisten
Spass macht und mir das gibt was man damit umschreiben kann Musik ganz einfach zu fühlen! Bisher hatten wir kein Glück da die Leutz hier irgendwie zu doof sind weiss au nicht warum es so ist ! ;) Naja hoffe ihr wisst was ich meine und ich laber euch net alle so zu aber wäre scho cool wenn man halt mehrere Leutz aus der Nähe kennen würde! Könnt mir ja mal eure Erlebnisse schildern!
MUSIC IS MY ONLY DRUG !!!
bis denn dann
Markus |
|
|
| MGR |
Also wenn du unserer GTA-Community ein wenig näher gekommen bist, dann dürfte sich dein Problem erledigt haben.:)
Welcome!
Hier findest du noch einige Infos... |
|
|
| dEEkAy |
Joa, Paderborn gehört auch in die extreme Problemzone, auch OWL genannt.
Vormerken für den 3.10. --> der EinsLive Einheitsrave mit Paul van dyk in Detmold :)
Ich wohne in Bielefeld (bzw Leopoldshöhe) und hier ist auch nichts dolles...hin und wieder werde ich wohl mal in die NachtArena gehen weil in die ClubArea doch gescheite Housemusik läuft (man muss halt schon OpenMinded sein hehe)
:) |
|
|
| WEGWEISER |
| Was läuft im Living Room so, noch immer dieses House Zeug? |
|
|
| Frode |
Hi und willkommen!!
Tja wie der Deekay schon sagte hier siehts echt schlecht aus. Was ich schon immer suchen musste um Leute für irgendwas zusammenzutrommeln :whip:
Hier in Lippstadt gibt es einen Club für House und Techno und Hip Hop. Ist recht geil von der Location her, aber ka wie der Musikmäßig ist, die haben noch nicht so lange ein vernünftiges Programm und für mich war auch noch nichts lohnenswertes dabei.
Guck mal hier:Strand-Club
Ich werde warscheinlich am 13.9. da sein.
Line-Up:
Synergy & Plastic Punx
on three floors
Trance Techno House
Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)
Natalie De Borah
(all around the world)
Roberto Fuego (N.A.S.A Orbital)
DJ The Strap (Kassel)
Tech Tunnel
John Milz (N.A.S.A/ Big Brother)
Umberto (N.A.S.A / Fire)
B-T (teknite)
Marius Berger (Hamm)
House Lounge
Plastic Punx Tour 2003
MAB Marley (U60 311)
Hen B. (Dockland )
Tricky (Dockland )
Afrotheque (wwwclub -Kölln)
Ian Duro (funkypunkz)
Die meisten davon kenne ich nicht aber naja.
Die G-Town beatz Parties (Konfusion) sollen auch recht gut sein. Aber halt auch nur Techno und House. |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|