|
|
| v-side |
| quote: | Originally posted by dEEkAy
hin und wieder werde ich wohl mal in die NachtArena gehen weil in die ClubArea doch gescheite Housemusik läuft
|
kannste knicken, ich war das letzte mal vor zwei wochen da und da wo früher die 'house' war is jetzt nen raum mit betten zum chillen. weiß ned obse das wieder ändern wenn der pool raus is aber ich glaubs ned. da wo früher die '80er/pop/oldies/etc.' war wird jez teilweiße house gespielt und du kannst raus gehn und dich in strandkorb setzen, is schon recht chillich aber zum feiern is dat käse. |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Frode
Main Area
Tom Wax (Phuture Wax)
|
wOOOOOOOt!!!
Tom Wax ist auf jeden Fall den Besuch wert. Ich muss mal schauen wie weit Lippstadt von mir entfernt ist. |
|
|
| arctic light |
Mir gehts da ähnlich. Privat kenne ich niemanden, der einen ähnlichen Musiktgeschmack hat wie ich, so dass man auch mal über neue Tracks oder Producing quatschen könnte. Sicher auch kein Wunder, wenn in den Dissen an elektronischer Musik nur Schrott läuft. :( Die meisten hier hören HipHop oder sonst irgendnen Kram... Da bleibt für mich leider nur das Internet als Plattform übrig...
Auf jeden Fall habe ich so zwei Leute aus dem näheren Umkreis kennengelernt, die ich auch schon live getroffen habe.
Gut dass es Communities wie diese hier gibt... :gsmile: |
|
|
| Twilo |
| Also hier in Sachsen Anhalt kannst mit Trance keinen Blumentopf gewinnen, alles was sich anders als Schranz anhört wird gnadenlos niedergemacht!! Naja gottseidank iss Berlin net allzuweit weg das einem wenigstens noch die Vandit Nights bleiben oder man schmeisst sich halt zusammen und fährt nach Holland! Ich finde besonders in Holland ist es dann net schwer Kontakte zu knüpfen weil die Leute einfach netter sind! |
|
|
| fate |
kann da dem twilo nur zustimmen, der wohnt glaub ich inner nähe von mir ;)
is scho schlimm was so immer in den "trance/techno" JEDE woche rauf und runter gedudelt wird.
da biste echt überrascht und dankbar wenn da mal ein neuer track kommt :D |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|