return to tranceaddict
Pages: [1] 2 
..:: Mysticland 14 :: Treffpunkt Thread :: 06.09.2003 ::..

Bloodflower
OK!

noch 4 tage! wir sollten langsam mal zu potte kommen!!!!

ich würde sagen wir treffen uns am bahnhof, und zwar so das wir zwischen 10 und 11 drin sind, das wir zu väth 000 warm sind, asu erfahrung will ich auch nicht zu spät da sein um mich zwischen den ganzen kiddies 2stunden anstellen zu müssen, vom bahnhof aus kann man auch zum fusion laufen... so sehr weit ist es nicht...

meldet euch plz!!!!!!
WEGWEISER
Ich würde vorschlagen wir treffen uns am oder im Fuse, da ich mit dem Auto kommen werde. Ich kenne mich in Münster auch nicht so aus. Hoffentlich gibt es Parkplätze am Fuse.
Bloodflower
parkplätze am fusion kannste wohl knicken, da sie dir, wenn du überhaupt ein findest, im drogenrausch entweder das auto demolieren oder reifen zerstechen! am besten ihr parkt am cineplex etwas weiter vorm fusion, da ist es UMSONST sicherer und nur max 5min zu laufen bis zum haverkamp...
WEGWEISER
Danke für den Tipp,
ich weiß noch nicht genau wann ich losfahre bzw wann ich dort bin. Deshalb würde ich vorschlagen wir treffen uns im Fuse.
Kurz vor dem Väth Set?
Bloodflower
naja im fusion treffen ist sone sache, warst schonmal da? dort jemand zu treffen ist wie die nadel im...

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany