return to tranceaddict
Pages: 1 [2] 3 4 5 
Behringer DJX-700 -> geiler DJM-500 Nachbau

Tommy-Pi
quote:
Originally posted by MYSTERO
stiff hat sich den schon bestellt und das werde ich wohl auch machen, nachdem ich den mixer getestet habe :p

Cool, sobald du Infos über das Ding hast (DJ-technisch) sag Bescheid.
Die Meinungen, die ich bis jetzt gelesen habe, sind alle mal sehr schlecht und mal sehr gut.
Das hilft nicht wirklich weiter.
PaulCorgan
die effekte sind das einzige wo ich mir sorgen machen würde... von der qualität usw sind behringer mixer alle klasse.
Dragon37
quote:
Originally posted by PaulCorgan
die effekte sind das einzige wo ich mir sorgen machen würde... von der qualität usw sind behringer mixer alle klasse.

Zustimmung, Quali ist echt 1 A! Effekte... hm...

Stiff, berichten Sie! :D
Stiffmaster
AAAALSooooooo.............nee bekomm den wahrscheinlich erst morgen :) aber wenn ich ihn hab teste ich sofort alles und werde mein review hier reinschreiben :D...aber auch wenn 1 oder 2 effekte nich so gut sind ist das preis/leistungsverhältnis immer noch SEHR GUT. übrigens is das ein DJM 600 nachbau :). MAANN ich bin schon so kribbelig :D. wenn ich überlege das ich vor 2 jahren für meinen ober crappy gemini mixer 200 euro hingelegt hab könnt ich kotzen.
Stiffmaster
SO HAB DEN MIXER :D :D :D hab mal sone dreiviertelstunde damit rumprobiert :). die effekte sind gar nich sooo scheisse wie alle sagen...ein paar ganz geile dabei!!! geiler mixer für alle die kein geld für den djm haben...obowhl es ist keine 1zu1 kopie..man märkt schon das es nicht der selbe ist. jedoch ist er eigentlich genauso wie ich ihn erwartet hab. einzige kontra punkte die ich bis jetzt gemerkt hab:

- die fader werden erst richtig lauter wenn man im letzten drittel ist
- man muss ins handbuch gucken um zu gucken welchen effekt man gerade benutzt :D aber ich denke das prägt man sich nach ner zeit ein :). soundquali is auch gut! dieser 3d effekt is ebenfalls cool!also ich empfehle den mixer an alle die kein geld für den djm haben :)

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany