|
|
| TomVetch |
Hi Leute!
Nächsten Samstag werde ich im Rahmen des Antenne Bayern DJ Contest auf eben diesem Sender zu hören sein. Es wird ähnlich wie bei Hire & Fire auf Sunshine Live ablaufen. Zwei DJ's, jeweils 30 Minuten und die Zuhörer können dann per Anruf oder SMS entscheiden, wer weiterkommt.
Laut Aussagen von dem Moderator bin ich der einzige Trancer, der was eingeschickt hat und somit bin ich mal auf meinen Gegner gespannt.
Wäre super von euch, wenn vielleicht der ein oder andere zuhören würde und seine Stimme für mich abgibt. :)
Nähere Infos zu dem Ganzen gibts unter:
www.antenne-bayern.de/thebeat
Tom |
|
|
| AndiH |
| da wollt ich auch mitmachen, nachdem ich da irgendwo einen artikel gelesen hatte, hab aber leider den einsendeschluss verpasst. ich werds mir auf alle fälle anhören und voten, wenn schon einer ordentlichen trance in bayern spielt. wann ist denn die show am samstag und wann bist du dran? |
|
|
| TranceEuphoria |
Wenn ich zuhause bin werde ich auf jedenfall zuhören. Da ich an der Grenze zu Bayern wohne, kann man bei uns Antenne Bayern übers normale Radio empfangen. :)
Viel Erfolg dann...
|
|
|
| Tommy-Pi |
Na, da ich jetzt seit einem Jahr in München wohne und das das erste mal sein wird, dass ich richtigen Trance hören kann, schalte ich natürlich ein
und vote ;) |
|
|
| DX-Rated |
Wohne in NRW :/
Ich wünsch Dir aber auf alle Fälle viel Glück! :) |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|