|
|
| TomVetch |
Nur dumm, dass ich kaum Vocaltrance Sachen hab. Und auch wenn es bei der Masse nicht so gut ankommt bin ich der Meinung, dass ich schon auch noch ein bisschen den Style vertreten sollte, den ich auch wirklich auf Gigs spiele. :)
Kommt ja auch noch bisschen auf meinen Gegner an... |
|
|
| Sand Leaper |
| quote: | Originally posted by TomVetch
Hmmm hast auch wieder recht...
Genau das hab ich ja bei meinem "Bewerbungsset" gemacht. Da sah die Playlist so aus:
Midway - Amazon (Original Mix)
Masters & Nickson - Out There (Instrumental Mix)
Mesh - Esthetic Visions (Original Mix)
Matti Laamanen - Flakes (Original Mix)
Pulser - My Religion (Original Mix)
Alles auf 142 BPM...
Naja muss mir wohl nochmal Gedanken machen. So ein ey... ;) |
Sieht gut aus;)Ich glaube dieses Set will auch das BPM-nimmersatte deutsche Publikum gefallen:p Viel Glück! |
|
|
| TomVetch |
So, hab neue Infos:
Auflegen werde ich entweder von 21:00 - 21:30 oder von 21:30 - 22:00. Denke mal, dass das dann am Anfang der Sendung ausgelost wird.
Mein Gegner ist auch ein Trancer, Playlist von seinem Bewerbungsset war ungefähr:
Circ - Destroy She Said
Blackeight - The Silence
Thrillseekers - ???
Er hat also voll auf die Vocalschiene gesetzt und ich denke mal, dass er das am Samstag auch wieder machen wird. Trotzdem werde ich wohl meinem Instrumentalstyle ziemlich treu bleiben.
Könnte hart werden... :D |
|
|
| Bloodflower |
schnelle beats? vocal? der masse gefallen??? SCOOOOOOOOOOOOTERRRRR!!!!!!!!! :crazy: :crazy: :eyespop:
Mach dach was dir gefällt was du mit herz und seele machst, das wird eh IMMER am besten kommen! |
|
|
| Bloodflower |
btw:
anyways so lang du kein jan wayne spielst werden wir hier alle voten allein aus prinzip!
bitte poste genaue infos wo und wann! |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|