return to tranceaddict
Pages: 1 2 3 4 [5] 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 
TiC DVD Release 25 Sept.ember 2003

Stiffmaster
is ja hier schon fast wie in der music discussion...wenn ihr tiesto nicht magt behaltet das für euch oder postet das in dem dafür angebrachten threads aber lasst doch bitte diese lächerliche schlechtmacherei. dieses paul is besser, ne tiesto is besser WEIL so und so geht mir auch tierisch aufn keks wenn ich das mal so sagen darf:rolleyes:

ich freue mich tierisch auf diese dvd und werde mir sie 100 pro kaufen und wer nich da war und es nicht live miterlebt hat, muss imo eh ganz ruhig sein :p
Twilo
Mir geht das auch aufen Keks aber sobald mal ein Thread auf ist wo man über Tiesto spricht kommt irgendeiner und stichelt rum...was soll der Rotz??? Iss das hier nur ein PvD Forum oder was??? Aber wehe man äussert sich mal kritisch übern Paule dann iss gleich die Kacke am dampfen!!!

Naja egal ich kauf mir die DVD auch 100%'tig um einen Teil dieses Conzerts immer wieder erleben zu können!!!
WEGWEISER
Ich behaupte ja nicht, dass Tiesto schlecht ist. Im Gegenteil, schon allein wegen seinen "Magik" CDs und dem Album "In My Memory" ist das ein top Mann.

Der Hype mit diesem Nr.1 DJ geht mir halt auf den Keks.
TranceRulez
...also dieses Jahr wird das eh Armin.... :D
King][Randy
Viel schlimmer ist es, das ständig Paule und Tiesto miteinander verglichen werden. Paule und Tiesto sind ohne Zweifel zwei Trance Giganten die ihre Liebe zur Musik verschieden ausleben. Tiesto geht hinter den Turnies richtig ab, Paule hingegen wirkt eher ruhiger und bedacht. Beide sind verschieden, und das ist auch gut so.

Und jetzt Schluß mit den Gedizze, ist ja fast schon sone Diskussion wie Hopper vs. Trancer.

CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany