|
|
| TranceGiant |
bäh. tiesto grundsatzdebatte die 867.
wird öde |
|
|
| WEGWEISER |
| quote: | Originally posted by Twilo
Sorry aber der Paule iss um einiges arroganter!!!
|
Das glaube ich nicht. Wenn Tiesto schon von sich behauptet, er wäre der "Nr. 1 DJ of the world".
Ich mein eine Auszeichung bekommen ist eine Sache, aber ständig damit rumprallen.
Das letzte Ibiza Set hat mir nicht so gefallen, es war einfach zu vocallasstig. Trotzdem bin ich gespannt auf die DVD. Bis auf die Unterbrechungen war das Set recht gut. |
|
|
| Twilo |
| Er wurde nun mal zum "Nr 1. DJ of the World" gewählt da wird er doch wohl in seiner DVD sagen dürfen das er stolz darauf ist!! Ich weiss net wo euer Problem ist? Tauft das teil hier doch in Paul van Dyk Forum um und gut iss! |
|
|
| TranceRulez |
...na von wem darf ich denn den VOB-File ziehen?
ich mach mir daraus eine Mini-DVD, wenns recht ist :cool: |
|
|
| Civic |
also ich befinde mich auch in einem Gewissenskonflikt. Der MC und das ganze selbstlob waren schon echt schlimm während des Konzertes (zum Beispiel die Leinwand mit den "BEST DJ IN THE WORLD" Schriftzügen und den Zeitungsartikeln), aber das ganze hat ja doch unglaublich Stimmung gemacht und es war auch sooo geil.
Der Auftritt von Kane, im Nachhinein sowas von albern, aber wenn man dabei war *lechz* |
|
|
CLICK TO RETURN TO TOP OF PAGE
tranceaddict Forums Archive > Local Scene Info / Discussion > Europe > Europe - Germany
|